Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelplatin


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

Ich denke, der richtige Trophy Hunter muss das so machen weil er schlicht keine Zeit hat die Spiele doppelt zu spielen...

Wie der Name ja sagt, wollen sie Trophäen erhalten und das in möglichst kurzer Zeit, daher darf man den Schritt so rum nicht kritisieren, da sie einfach die Gegebenheiten ausnutzen.
Hier müsste wenn dann Sony den Riegel vorschieben, sodass Doppelplatin nur möglich ist, wenn man beide Versionen auch gespielt hat...

 

Deshalb darf man es den Leuten nicht übel nehmen wenn sie erst die PS4 Variante zocken, um dann auf der 5 nur das "Bling" zu hören.

 

 

Ich verstehe es auch nicht, da ich nicht so extrem Trophy verrückt bin, nicht falsch verstehen ich meine das nicht abwertend, aber das liegt eben auch daran, dass ich nur nen Bruchteil der Spiele spiele und mir dann die Zeit nehme um alles selbst zu erspielen. Hab das z.B. bei GTAV richtig genossen nach der PS3 auch auf der PS4 wieder zu spielen. Nur bei der PS5 ging alles automatisch aber gut, da gings dann nicht anders.

 

 

Trotzdem würde ich sagen, leben und leben lassen. Ein Trophy Hunter muss effektiv spielen, nicht nach dem was wir als vernünftig erachten, deshalb haben die ja auch diese unfassbar hohen Levels, im Gegensatz zu den meisten von uns :D

 

Was sind für dich denn "richtige" Trophyhunter? ^^

In der heutigen Zeit, gibt es schnellere und effektivere Wege schnell an Trophäen und Platin zu kommen als Doppelplatins durch Autopop, um dafür auf die PS5 Vorteile zu verzichten.

 

Wenn ich mir so manches Profil anschaue, würde ich das direkt wegen der "geringen" Anzahl an Platin eher bezweifeln.

Bearbeitet von Blacky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...