Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelplatin


Recommended Posts

Also ich möchte auch Mal was zu der Diskussion sagen. Die ist nämlich sehr interessant auch wenn es ein bisschen vom Thema abweicht. 

 

Ich hab eine PS5 weil meine PS4 auch ein absoluter Düsenjet war. Als ich dann zum ersten Mal Control in 60fps auf der PS5 gezockt habe bin ich absolut geflasht gewesen. 

 

Wenn ich die Möglichkeit habe beide Versionen von einem Game zu bekommen teste ich immer die PS4 Version an um Doppelplatin zu machen. Bestes Beispiel aktuell bei mir Star Wars The Fallen Order auf PS4 Version Bomben 60fps PS5 kaum bis gar keinen Unterschied. Marvel Guardian of the Galaxy PS4 Version absoluter Mist absolut "ruckelig" daher liebe PS5 Version.

 

Das Problem ist aktuell das die meisten Games als PS4 und PS5 Version rauskommen. Ihr glaubt doch nicht das die für ein Game zweimal komplett neu programmieren. Also leidet aktuell immer die PS5 Version darunter da die Grafik nur etwas optimiert und schnellere Ladezeiten programmiert werden. Würde ein GOW nur für die PS5 rauskommen bin ich mir sicher würde das wesentlich besser optimiert für die Leistung der PS5 sein. Den im Hinterkopf ist ja immer das die PS4 Version auch laufen muss. Find ich persönlich etwas schade aber ich kann es irgendwie verstehen das kaum PS5 geliefert werden würde eine Menge Umsatz fehlen wenn es keine PS4 Version gibt. 

 

Fazit Läuft die PS4 Version auf der PS5 auf 60fps zock ich immer definitiv die PS4 Version und hole mir als Bonus die Autopopp Trophies :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...