Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Info zum Spieleabend auf Playstation 5


Recommended Posts

Hi. Ich habe das Spiel fast auf 100%. 

Der Filmeabend auf der PS5 ist kaputt. Anders kann man das nicht nennen.

Das Spiel stürzt andauernd ab.

Es gibt ein weg das zu umgehen.

Ich habe auf PS4 das gute Ende im Kurators Cut erspielt. Bis zum letzten Kapitel. Dann das PS4 Savegame auf die PS5 geladen. Und das  Savegame der PS5 Version gelöscht. Wenn man das Spiel dann startet wird man gefragt ob man das Savegame von der PS4 nutzen möchte. Dann einfach das letzte Kapitel im Filmeabend starten und durch spielen. Muss aber der Kurators Cut und das gute Ende sein. Sonst stürzt das Spiel ab. Habe alles ausprobiert.

Bearbeitet von AGK82
Habe etwas vergessen einzutragen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...