Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

9 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.33

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir bekommt das Spiel eine 10
Ich fand den ersten Teil schon wirklich sehr gut. Jetzt beim zweite Teil, obwohl es Goat Simulator 3 heißt, wurde meiner Ansicht nach noch eine kleine Schippe draufgelegt. Es ist im Grunde genauso bescheuert wie der erste Teil, was ich schonmal echt geil finde. Was ich bei diesem Teil sehr toll finde, man kann so viel Neues entdecken und auch machen, dass einem im Grunde nicht langweilig wird. Was ich aber echt feier, es gibt so viele Easter Eggs in dem Spiel, die kann man alle gar nicht aufzählen, auch wenn es YouTube-Videos gibt, wo in der Überschrift schon steht "All Easter Eggs", das ist einfach gelogen, weil man gefühlt alle 10 Minuten ein neues entdeckt, manchmal groß und offensichtlich, manchmal aber auch etwas versteckt. Ich möchte jetzt keines hier verraten um eventuell zu Spoilern, aber es hat mich immer zum Lächeln, wenn nicht sogar zum Lachen gebracht.
Was die Story angeht, naja im Grunde habe ich keinen richtigen Storyfaden erkannt, was aber echt keinen Abbruch tut. Die Missionen, im Spiel werden sie Events genannt, sind so abwechslungsreich, keins gleicht um Grunde dem anderen. Die Events gehen oft nur wenige Minuten, wenn überhaupt, dafür sind sie aber ausreichend vorhanden.
Ich kann das Spiel wirklich nur sehr empfehlen!

Bearbeitet von SB-28-SB
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...