Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

15 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.47

Recommended Posts

Geschrieben

Also eine Zwei oder Drei nicht mal im Ansatz. Die Instinkttrophy zu bekommen war hart und da man mit der schwersten Trophy Werten soll gebe ich eine Acht.

Dieser Trick von Twisty McGoat war ja mal echt abartig. Selbst mit Lösungsvideo absolut kaum zu machen und rein glücksabhängig.

Leider gehört der zu den Instinkten dazu und ohne den keine Trophy zum Schluss.

Auch alle Kostüme zu finden für das Freischalten der Instinkte ist nicht ohne. Die miese Steuerung tut ihr übriges dem Spieler das Spielerlebnis gehörig zu vermiesen. Frust und Ärger geben sich die Klinke in die Hand. 

Ich habe Mitleid mit den Käufern, die 30,-€ hingeblättert haben. Sowas gehört nicht unterstützt. Klar im PS Plus auch nicht "gratis" gewesen. 

Ich gebe noch als Tipp den Waghalshelm (Belohnung für das Abschliessen aller Rampen) und die Fledermausflügel zu benutzen. Hilfreich zum Klettern oder auch Einsammeln der Sammelobjekte.

Fazit: Spiel macht absolut keinen Spass und nur bedingt als schnelle Platin anzusehen. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...