Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 23 - Gewinnspiel


Blacky

Recommended Posts

6. Welcher Spieler wird gesucht? Wechsel von: Real Madrid - Bayern München – Real Madrid – Everton?

7. Welcher Spieler wird gesucht? Wechsel von: Man United – Real Madrid – Juventus – Man United?

 

Bei diesen beiden Fragen startet man aber quasi mittendrin in der Karriere der gesuchten Spieler, oder? Also der erste und letzte genannte Club sind weder der erste, noch der letzte bzw. aktuelle Verein des gesuchten Spielers, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb TheFreshBum:

Ich bin nicht so drin in der Reihe, aber sind in allen Teilen immer die selben icons und haben diese immer die gleichen ratings (von Beginn der Reihe bis 23) oder wird ein bestimmter Teil vorausgesetzt (ich nehme an 23, steht aber nicht explizit dabei). Goldspieler fluktuieren ja von Teil zu Teil mWn.

 

Jop. Die Icons haben immer das selbe Rating.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...