Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Blutgeld Nebenmission „schnell und noch schneller“ BUG 🤬


tomo82

Recommended Posts

Hej Leute, ich brauche eure Hilfe bei einem Bug! 😱


Bei dem DLC Blutgeld ist die Nebenmission  „schnell und noch schneller“. Ich folge Slim und dann passiert nichts mehr 🤬
Gibt es eine Möglichkeit diesen Bug irgendwie zu fixen, umgehen oder sonnst was? 


Brauche die Mission um die Trohähe für alle Nebenmissionen zu erhalten.
Ich zocke auf der PS5 aber die PS4 Version des Spiels.


Vielen dank im Voraus 👍

C44DC68B-5727-4BAF-BEA8-C318437F5D58.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lustig, hatte das Problem letzte Woche, hier rein geschaut, nichts. 😬

 

Lösung:

Erstelle dir auf deiner Playsie nen zweiten Account. 

Starte mit deinem Hauptaccount das Spiel, aber drücke am Titelbildschirm mit deinem zweiten Controller / Zweitaccount die x Taste um mit dem Zweitaccount ein Splitscreenspiel zu hosten und starte über das Hauptmenü den DLC. 

Dann joinst du mit deinem Hauptaccount und rennst mit dem eben durch die ersten beiden Missionen durch, danach ist die Nebenquest nämlich verfügbar. 

 

Dann einfach kurz an einem Stück die Mission erledigen und die Sitzung verlassen. 

Wenn du dann wieder mit deinem Hauptaccount weiter spielst ist die Mission erledigt. 

 

Dauert circa ne Stunde zusätzlich, aber klappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...