Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen durch das Training


bushidofan2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Durch 2 Trainingseinheiten vor der Villa bekommt man ja jeweils eine Waffe ... Nun habe ich das gemacht es stand auch dort Waffe in der Villa freigeschaltet... ABER ICH FINDE KEINE NEUEN WAFFEN?? kann mir jemand weiterhelfen?

Ähm,

Ich glaub du liegst falsch.? Du erlernst zwar die Fertigkeiten aber du bekommst keine Waffen dafür. Waffen schaltest du nur durch die Story frei.

MfG Anska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon in DNA9 bis mir überhaupt aufgefallen ist, dass man im Ring noch was lernen kann (Sandmann Trophy)..:biggrin5:

War bei mir genauso.. Man bekommt angezeigt, dass Waffen freigeschaltet werden. Hab aber auch keine bekommen. Hab auch in der gesamten Villa gesucht: 'Vielleicht hängen die nur irgendwo als Trophäe an der Wand'.. Dachte ich erst. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch 2 Trainingseinheiten vor der Villa bekommt man ja jeweils eine Waffe ... Nun habe ich das gemacht es stand auch dort Waffe in der Villa freigeschaltet... ABER ICH FINDE KEINE NEUEN WAFFEN?? kann mir jemand weiterhelfen?

Die Waffen werden beim Schmied freigeschaltet, danach kannst du sie dort kaufen. Erst dann erscheinen sie im entsprechenden Zimmer in der Villa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann nicht gut sein, denn als ich diese 2 vermeindlichen Waffen freigeschaltet hab, fehlte mir laut Liste nur mehr EINE Waffe. Und die letzte Waffe die ich bekam war Altairs Schwert.. Jetzt fehlt scheinbar nur mehr dieser 'Officiers-Streihammer'.

nein! hab gestern die trophy bekommen und hab den offizier-streithammer erst später gekauft - zählt also wiklich nicht dazu, wie hier auch schon irgendwo geschrieben wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs mal die letzte waffe zu kaufen ich habs nicht gemacht aber ein versuch ist es wert und es ist doch wohl nciht so teuer ?

Und ncoh ne frage

also ich habe jetzt auch die zweihand und langwaffen training absolviert nur jetzt will ich wissen ob man irgendwie die waffen einstecken kann oder sowas weil ich konnte die waffen auch vor dem training benutzen und dann macht es ja jetzt kein unterschied mehr ... ein freund von mir hat gesagt er hätte iwie. den speer bekommen und den gibt es nicht in läden usw. naja ich frage ihn mal dann melde ich mich mal wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs mal die letzte waffe zu kaufen ich habs nicht gemacht aber ein versuch ist es wert und es ist doch wohl nciht so teuer ?

Und ncoh ne frage

also ich habe jetzt auch die zweihand und langwaffen training absolviert nur jetzt will ich wissen ob man irgendwie die waffen einstecken kann oder sowas weil ich konnte die waffen auch vor dem training benutzen und dann macht es ja jetzt kein unterschied mehr ... ein freund von mir hat gesagt er hätte iwie. den speer bekommen und den gibt es nicht in läden usw. naja ich frage ihn mal dann melde ich mich mal wieder ;)

Nein, den Speer und die Axt kann man nicht kaufen oder irgendwie bekommen.

Man kriegt sie nur, wenn man ihn von einer Wache nimmt^^

Aber sobald man dann sprintet, ins Wasser springt, klettert oder so, dann verliert man ihn wieder;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, den Speer und die Axt kann man nicht kaufen oder irgendwie bekommen.

Man kriegt sie nur, wenn man ihn von einer Wache nimmt^^

Aber sobald man dann sprintet, ins Wasser springt, klettert oder so, dann verliert man ihn wieder;)

Richtig. Durch das Training wird lediglich die Fähigkeit diese Waffen zu verwenden freigeschaltet. Das ist vom Spiel vllt etwas missverständlich beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei ezios schwestern kann man ja alles im buch nachschauen...

und mir fehlen eben noch federn... hab gerade auch erst die story durch

und mir fehlt noch eine waffe..

aber ich hab alle möglichen waffenhändeler nach großen und kleinen waffen durchsucht und keine "nicht-gekaufte" gefunden... und ich hab übrigens auch schon altairs schwert und rüstung ... und ich hab alle tränings im kampfkreis absolviert...

wer weiß wo die letzte waffe ist???

MfG sperber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...