Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS_] The Witcher Remake


HellKaiser

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Es kann fast gar nicht sein, dass es nicht für die Playsi erscheint. Wenn es doch so kommt, wäre es die selbe Dummheit wie damals beim Original auch. :frown2:

 

Den zweiten Teil gab es auch nur für die XBOX und PC. Aber ich bin eig. auch recht zuversichtlich, dass es für die Playstation kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ja, der DLC sollte nächstes Jahr schon erscheinen. Dass das alles ist, kann ich mir aber nicht vorstellen. Wie auch immer, ich lasse mich einfach überraschen. Gegen ein Witcher hab ich sowieso ganz und gar nichts.

 

So wie ich es versatnden habe will CD Project Red weg von Ihrer Red Engine. Cyberpunk ist das letzte Spiel, was damit rauskam. Denke also nicht, dass es da noch nach dem DLC groß was geben wird für Cyberpunk. Aber man wird ziemlich sicher an einem zweiten Teil arbeiten. Das Debakel des Release scheint inzwischen gut ausgebügelt zu sein und durch den Edgerunner Anime ist das Spiel wohl sehr beliebt, obwohl es schon 2 Jahre alt ist.

 

Man kann ja mal gespannt sein, worum es bei The Witcher 4 geht. Ich hoffe aber, dass man sich von den Netflix-Serien möglichst fernhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...