Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Trickreich"


Recommended Posts

Unterscheidet das Spiel denn ob man selbst via Waffe (Schleuder) Gegner tötet oder mit Story relevanten Waffen? Was Ich genau meine schreibe ich mal in den Spoiler.

 

Spoiler

Ich bin gerade in Kapitel 5 oder 6? wo man mit dem Boot den Fluß runter schippert und mit der Armbrust, die vorne am Bug befestigt ist und man danach auch als neue zusätzliche Waffe bekommt, die Wachen rechts und links vom Flußufer töten kann / soll / muss?! Zählen diese kills bei der Wertung mitrein oder nicht?

 

Und falls sie mitrein zählen: Ist es möglich völlig unbeschadet am Ziel anzukommen wenn man nichts macht und sie einfach ignoriert? Also treffen sie einen nicht? Weil seitdem Ich den Kommentar bei den Bewertungen und hier gelesen habe lasse Ich grad alle Wachen leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich darf Ich auch Gegner töten! Bin noch im 1. run und spiele auf Einfach und im Stealth Modus wo ich keine Gegner töte die man nicht töten muss. Jetzt in Kapiel X wurde Bewusstsein endlich voll und die Gewieft Trophy ploppte auf. Bleiben noch 6 Kapitel um soviel wie möglich von Angriff (aktuell 1 Balken voll und der 2. ist bei etwa 33% gefüllt) und Raffinesse (1 Balken voll und der 2. ist bei etwa 95%) voll zu bekommen ehe es ins NG+ zum restlichen leveln der Fertigkeiten sowie ans Aufwerten geht. Ob das noch alles im 1. run voll wird weiss ich nicht. Beim Aufwerten sieht es grad so aus:

 

Schleuder 3/3

Armbrust 0/3

Alchemie 1/3

Ausrüstung 3/3

Werkzeuge 3/3

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...