Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cherry Tree Hills Free Run Challenege zählt nicht


Rass

Recommended Posts

Nach längerer Pause wollte ich LCU fertig spielen und Platinieren. Die Story habe ich mittlerweile durch und nun wollte ich einen nach dem andern Distrikt komplettieren.

In Cherry Tree Hills fehlt mir lt. der Map Übersicht die Free Run Challenge. Auf dem Dach ist sie nicht mehr anwählbar und den Charakter Baseballspieler habe ich auch, demnach muss ich sie schon gemacht haben.

Lässt sich das irgendwie beheben? 

EDIT: Hatte die Challenge doch noch nicht gemacht, hatte nicht gerafft, dass man diese zuerst ohne Startpunkt machen muss. Den Baseballplayer hatte ich wohl schon per Code frei geschaltet, das kommt davon wenn man so lange pausiert 🙄

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...