Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hinweis auf verpassbare Trophäe im New Game+


Recommended Posts

Hallo Leute

 

Ich schreibe euch einen expliziten Hinweis, weil es im Leitfaden nicht ausdrücklich erwähnt wird:

 

Und zwar es geht darum man muss die Trophäe alle Bindungsskills auf maximalen Level bringen. Und zwar es gibt eine gewöhnliche Methode, das am besten und schnellstmöglich zu erreichen, und zwar im New Game+ auf Gnadenlos beim Düstergegner der Schlangenkönig im zweiten Gefängnis. 

 

Hier besteht eine große Gefahr mit dieser Mrthode, die Trophäe zu verfehlen bzw. das Spiel mehrmals durchzuspielen zu müssen, ich schreibe hier meine Tipps, damit ihr keinen Bock schießt:

 

=> im ersten Spieldurchgang am besten alle Trophäen erspielen (Trophäen "New Game+ auf Gnadenlos starten" und "Häftlingsregister abschließen sind erst im New Game+ erspielbar). 

=> am besten alle Anfragen abschließen (besonders wichtig alle Anfragen abschließen die Bindungslevel freischalten, startet man ein New Game+ ohne diese Quests abgeschlossen zu haben, ist es nicht möglich die Trophäe zu erhalten) 

=> den letzten Speicherstand nicht überschreiben (Gekennzeichnet mit "Gemeistert") Űberschreitet man den Speicherstand und die Anfragen wurden nicht abgeschlossen und startet ein New Game Plus auf Gnadenlos, ist ein weiterer kompletter Spieldurchgang notwendig und das am höchsten Schwierigkeitsgrad! 

 

Ich hoffe ich konnte euch helfen, bei Fragen könnt ihr gerne schreiben 

 

 

 

 

Bearbeitet von Stevo234789
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...