Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Episode 3, Abschnitt 4 - keine Trophy??

krassyboy

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leutz,

hab grad Episode 3 abgeschlossen, ohne eine Sequenz zu überspringen, leider habe ich keine Trophy bekommen.

Schau ich dann unter Start allerdings nach, geht bei mir die Sequenz 4 nur bis zur mitte, der Rest bleibt grau, und wenn ich diesen Speicherpunkt lade, steh ich vor der Rampe wo ich mit dem Auto springen muss, dann ist es ja eh vorbei, aber er wertet es nicht als ganze Sequenz??

Was mache ich falsch???

Edit: Hat sich mitlerweile erledigt, habe diesen Abschnitt nochmal gespielt, zwar genau das gleiche gemacht wie davor auch, also einfach über die Rampe gefahren aber dann hats Bling gemacht... Klingt zwar komisch, ist aber so :D

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hmmm ist bei mir genauso... habe keine Trophy für die dritte Episode bekommen, obwohl ich nix übersprungen habe.

Mal schauen ob der gleiche Fehler auch dran Schuld ist.

Geschrieben

habe das selbe problem, was hilft bei der episode? Habe es auch schon mehrmals versucht, aber bekommen die trophy nicht :dozey:

EDIT: Hat sich erledigt, nach dem 4ten versuch gabs die trophy dann.

Geschrieben
habe das selbe problem, was hilft bei der episode? Habe es auch schon mehrmals versucht, aber bekommen die trophy nicht :dozey:

EDIT: Hat sich erledigt, nach dem 4ten versuch gabs die trophy dann.

Hatte das Problem nicht, aber anscheinend dürfte es irgendein Fehler sein, da mehr Leute das Problem haben. Einfach nochmal Spielen, sollte nach ein paar mal kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...