Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic


IrocI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hab gestern die trophi bekommen und muss sagen dass ich bei cop und gengster nur alle fur einen gewonnen habe, einen fur alle hab ich nie gespielt und so auch nie gewonnen.

Zusammen seid ihr stark brauch mann auch nicht um diesen trophie zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses ver**** sch*** spiel kotzt mich langsam echt an. falls rockstar so ne sch*** abzieht von wegen alle verf**** rennen und son sch*** in einem rutsch durchzuziehen dann haben die doch einfach nur nen Ar*** offen die ******!!!! hab jetzt alle sch*** rennen schon mind. 2 mal gemacht und krieg die verf**** trophy nicht. und dwayne der **** kotzt mich auch voll an. so der ganze sch**** musste jetzt mal einfach raus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses ver**** sch*** spiel kotzt mich langsam echt an. falls rockstar so ne sch*** abzieht von wegen alle verf**** rennen und son sch*** in einem rutsch durchzuziehen dann haben die doch einfach nur nen Ar*** offen die ******!!!! hab jetzt alle sch*** rennen schon mind. 2 mal gemacht und krieg die verf**** trophy nicht. und dwayne der **** kotzt mich auch voll an. so der ganze sch**** musste jetzt mal einfach raus!!!

schimpf hier nich so rum...is ja kaum lesbar:biggrin:

zur dosvidanya trophie....brauchst doch nich mehr alles aufeinmal machen...schau doch ma in der statistik...ob dich nich eins vergessen hast:wink:

es kann auch daran liegen das du einfach nur ein spiel vergessen hast zu machen von den anderen...war bei mir zum beispiel der fall:emot-keke:

zu dwayne...wenns dir um die 100% geht...dann kannste ihn gleich wieder vergessen...brauchst ihn nämlich nich...:smile:

wenns dir um die freundschafts trophie geht...dann ne frage....email von ihm beantwortet???:emot-keke:

wenn ja...dann kannste entweder warten bis er sich meldet oder du fängst nochmal schnell an...würd ich dir persönlich empfehlen:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab in meiner statistik ALLE drin. Alle rennen mind. einmal gewonnen... aber es passiert einfach nix. zu dwayne: email positiv beantwortet und es passiert nix. werds auch nochmal starten aber erst nachdem ich die mp trophys habe da ja bei nem spielneustart die "sterne" wieder auf null gehn. und ich hab keine lust nochmal alles zu machen da mir durch spielabstürze eh schon an die 800.000 punkte verloren gegangen sind :mad:

dwayne regt mich einfach nur auf weil ich nu eben das spiel nochmal machen muss und ich hatte es damals auf x-box 360 schon zu 100 % durch gehabt incl. mp und jetzt alles nochmal zum 3 mal. also was bitte soll ich machen außer vor mich hinzufluchen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab in meiner statistik ALLE drin. Alle rennen mind. einmal gewonnen... aber es passiert einfach nix. zu dwayne: email positiv beantwortet und es passiert nix. werds auch nochmal starten aber erst nachdem ich die mp trophys habe da ja bei nem spielneustart die "sterne" wieder auf null gehn. und ich hab keine lust nochmal alles zu machen da mir durch spielabstürze eh schon an die 800.000 punkte verloren gegangen sind :mad:

dwayne regt mich einfach nur auf weil ich nu eben das spiel nochmal machen muss und ich hatte es damals auf x-box 360 schon zu 100 % durch gehabt incl. mp und jetzt alles nochmal zum 3 mal. also was bitte soll ich machen außer vor mich hinzufluchen :rolleyes:

lieber gleich auf ner richtigen konsole spielen.lol :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

erste Frage seit wann steht fest das man diese Trophy nicht mehr in einer Session machen muss?!

RENNEN:

20x Straßenrennen am 14.12.08

4x Bootrennen am 14.12.08

10x Helirennen am 14.12.08

10x Freie Rennen am 23.03.09

10x Canonball Rennen am 23.03.09

GTA Rennen

20x Straßenrennen am 24.03.09

4x Bootrennen am 24.03.09

10x Helirennen am 24.03.09

10x Freie Rennen am 24.03.09

10x Canonball Rennen am 24.03.09

Deatmatch, Mafia Jobs, Car Jacker am 14.12.08

TDM, T Mafia Jobs, T Car Jacker, Revierkämpfe am 14.12.08

Cop and Gangstar Einer für Alle und Alle für einen am 25.03.09

Bombenanschlag, Dealer und Noosi sind auch erledigt und als bester abgeschlossen......... ca im Februar gemacht

Hab wirklich überall mindestens 1-2 Siege mit diesem Stern welches aussagt das ich gewonnen habe!

was mache ich Falsch??????????????

Postet mal ne Zeit ab welchen Zeitpunkt bekannt wurde das man es nicht mehr am Stück machen musste!! Ich werd noch verrückt, alle haben Probleme mit der Trophy........

Sind meine ersten Rennen zu alt? Ps. habe alle Trophys bis auf diese...............und noch einen Million bis "Gesucht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

erste Frage seit wann steht fest das man diese Trophy nicht mehr in einer Session machen muss?!

RENNEN:

20x Straßenrennen am 14.12.08

4x Bootrennen am 14.12.08

10x Helirennen am 14.12.08

10x Freie Rennen am 23.03.09

10x Canonball Rennen am 23.03.09

GTA Rennen

20x Straßenrennen am 24.03.09

4x Bootrennen am 24.03.09

10x Helirennen am 24.03.09

10x Freie Rennen am 24.03.09

10x Canonball Rennen am 24.03.09

Deatmatch, Mafia Jobs, Car Jacker am 14.12.08

TDM, T Mafia Jobs, T Car Jacker, Revierkämpfe am 14.12.08

Cop and Gangstar Einer für Alle und Alle für einen am 25.03.09

Bombenanschlag, Dealer und Noosi sind auch erledigt und als bester abgeschlossen......... ca im Februar gemacht

Hab wirklich überall mindestens 1-2 Siege mit diesem Stern welches aussagt das ich gewonnen habe!

was mache ich Falsch??????????????

Postet mal ne Zeit ab welchen Zeitpunkt bekannt wurde das man es nicht mehr am Stück machen musste!! Ich werd noch verrückt, alle haben Probleme mit der Trophy........

Sind meine ersten Rennen zu alt? Ps. habe alle Trophys bis auf diese...............und noch einen Million bis "Gesucht"

also ichweiß nicht seit wann das so ist aber viele sagen dass es bei ihnen auch vor einem jahr nicht in einem durchgang gemacht werden musste. hab ja das selbe problem wie du. überall gewonnen und 1. geworden aber nix passiert. augen zu und durch heißt es da...einfach die rennen nochmal machen auch wenns nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee ich fahr die Rennen nicht nochmal, erst wenn mir hier jemand posten kann, am besten einer von den Platin Helden, seit wann fest steht das man die Trophy auf mehrere Tage verschieben kann.

Bin meinen Online Stats schon 3mal durchgegangen und überall ist mindestens 1 Rennen oder Modus alles Spielgewinner abgehakt!

Was nu los da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte das man damals alles am Stück machen musste weil der Server die Erfolge nicht sichern konnten aber bei mir steht wirklich über all ein gewonnenenes Reennen oder Modi und die sind auch gesichert...........wtf

das is mit Abstand die ars...loseste Trophäe ever! hab seit dem Versuch letzten Jahres Platin zu holen, 4 weitere Spiele gefinished.........

Rockstar sux..........die haben alles versaut........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann nur für mich sprechen...hatte ja damals schon gezockt und alle siege die ich vor dem patch geholt hatte...wurden zwar in der statistik nach dem patch angezeigt als sieg....wurden aber nich gewertet:rolleyes:

so musste ich auch nochma car jacker un mafia jobs machen...obwohl da schon nen sieg drinne stand:emot-keke:

also an alle....wär sich wirklich sicher is...ALLE rennen gemacht zu haben...sollte nochmal wenigstens einmal die anderen spiele gewinnen...dann machs sicher irgendwann bing:smile:

wenn nich....dann bleibt euch nichts anderes übrig...als nochmal die rennen zu machen:wink::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...