Gast Mutenroshi Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Nachzubessern????? Check ich grad ned. Naja die Server sind Kacke und das soll beim nächsten Game von Rockstar besser werden.. Jetzt klarer? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Achso ! Dachte ich soll da was nachberssern. Das heist ich kann im offline Modus nachsehen und muss da alles machen. Und jedes rennen gewinnen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Jo du mußt das hier alles gewinnen: Einzelspieler: Deathmatch Mafia Jobs Car Jacker Teamspieler: Team-Deathmatch Team-Mafia Jobs Team-Car Jacker Revierkämpfe Cops & Gangster Coop: Deal Verderber N..S.E Alarm Bombenanschlag II Rennen: Straßenrennen - 20 Strecken Boote - 4 Strecken Helikopter - 10 Strecken Cannonball Rennen - 10 Strecken Freie Rennen - 10 Strecken GTA Rennen: Straßenrennen - 20 Strecken Boote - 4 Strecken Helikopter - 10 Strecken Cannonball Rennen - 10 Strecken Freie Rennen - 10 Strecken Für eine Checkliste klick mal hier Das steht aber auch alles im ersten Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Dazu sei gesagt, dass du Deal Verderber, N..S.E Alarm und Bombenanschlag II im angeforderten Zeitlimit schaffen musst :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Dazu sei gesagt, dass du Deal Verderber, N..S.E Alarm und Bombenanschlag II im angeforderten Zeitlimit schaffen musst :wink: Bist du sicher? Ich dachte man müßte da nur gewinnen und für die Co-op Trophy muß man das Zeitlimit schlagen. Wo ich sicher bin ist daß man bei Cops und Gangster einmal als Cop und einmal als Gangster gewinnen muß, d.h den Boss beschützen und in der nächsten Runde den Boss töten mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Muss das mit Cops und Gangster hintereinander passieren?? oder egal wie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Dazu sei gesagt, dass du Deal Verderber, N..S.E Alarm und Bombenanschlag II im angeforderten Zeitlimit schaffen musst :wink: Steht in der Statistik eigentlich auch was von der Zeit die man gebraucht hat???? damit man weis das man es geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Muss das mit Cops und Gangster hintereinander passieren?? oder egal wie??? Das geht in einem Durchgang. Setz einfach ein Spiel mit ein paar Kumpels an, dann gewinnst du die erste Runde indem du den Boss besiegst und in der zweiten Runde siegst du indem du den Boss beschützt. Einfach. Es klappt sicher auch auf eine andere Art und Weise aber das wäre nur Zeitverschwendung mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Steht in der Statistik eigentlich auch was von der Zeit die man gebraucht hat???? damit man weis das man es geschafft hat. Kurz und knapp: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Echt hab nachgesehen und nichts gefunden ! Ich schau nochmal.... ....so hab nochmal geschaut! Sehe da nichts wo steht geschafft in 2:30 min oder so..... ..... upps habs schon ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Bist du sicher? Ich dachte man müßte da nur gewinnen und für die Co-op Trophy muß man das Zeitlimit schlagen.mfg "Deal-Verderber" 7 min 03 "N..S.E.-Alarm" 2 min 32 "Bombenanschlag II" 5 min 34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 "Deal-Verderber" 7 min 03"N..S.E.-Alarm" 2 min 32 "Bombenanschlag II" 5 min 34 Jo das weiß ich, ich hab alle bis auf 2 Es ging um die AWP Trophy und nicht um die Co-op mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Sorry, nee fur den AWP muss du nur gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hmm, jetzt lese ich hier das was von aktualisieren geschrieben wird, und die Server nicht die schnellsten sind. Besteht etwa die Chance das die nicht gespeicherten Erfolge, insbesondere der Geldbetrag, einem nachgereicht wird? Hat mir ein Freund auch gerade erzählt das er nach 3 Tagen alles wieder hatte. Das ist allerdings schon länger her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Ich wills hoffen, wenn ja bekomme ich eine komplette Stufe gutgeschrieben 7 > 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 und jetz dürften mal alle hier rein fett posten die die trophy haben,und los: ich hab se !!!! *g* lg angel ich hab se auch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 ich hab schon platinum und das mehr als 1 monat juhu dann hab ich in mcla und uncharted paltin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 ich hab schon platinum und das mehr als 1 monat juhu dann hab ich in mcla und uncharted paltin Hast du Lust mir bei der Midnight Club: LA Platin zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Scheint so als wäre der Speicher-Bug in GTAIV behoben. Nur kommt es regelmässig zu Verzögerungen in den Statistiken. Aber solange gespeichert wird... Dieses WE geht es dann los mit der Dosvidanya Petrovic Trophy. Danach fehlt mir nur noch die Gesucht Trophy für Platin. Allerdings wird sich die verzögern, da Killzone 2 am 25.02. erscheint:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hmm, jetzt lese ich hier das was von aktualisieren geschrieben wird, und die Server nicht die schnellsten sind. Besteht etwa die Chance das die nicht gespeicherten Erfolge, insbesondere der Geldbetrag, einem nachgereicht wird? Hat mir ein Freund auch gerade erzählt das er nach 3 Tagen alles wieder hatte. Das ist allerdings schon länger her. Der Freund war ich Stargate, das heißt du hast die Trophäe "Zusammen seid ihr stark" geschafft? Wenn ja, könntest du mir dabei helfen? Ich helfe dir dann auch bei Dosvidanya, Petrovic, hab nämlich schon ein paar Rennen mit nem Freund gemacht. Da könnte ich dich immer gewinnen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.