Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic


IrocI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo du mußt das hier alles gewinnen:

Einzelspieler:

Deathmatch

Mafia Jobs

Car Jacker

Teamspieler:

Team-Deathmatch

Team-Mafia Jobs

Team-Car Jacker

Revierkämpfe

Cops & Gangster

Coop:

Deal Verderber

N.O.o.S.E Alarm

Bombenanschlag II

Rennen:

Straßenrennen - 20 Strecken

Boote - 4 Strecken

Helikopter - 10 Strecken

Cannonball Rennen - 10 Strecken

Freie Rennen - 10 Strecken

GTA Rennen:

Straßenrennen - 20 Strecken

Boote - 4 Strecken

Helikopter - 10 Strecken

Cannonball Rennen - 10 Strecken

Freie Rennen - 10 Strecken

Für eine Checkliste klick mal hier

Das steht aber auch alles im ersten Post :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sei gesagt, dass du Deal Verderber, N.O.o.S.E Alarm und Bombenanschlag II im angeforderten Zeitlimit schaffen musst :wink:

Bist du sicher? Ich dachte man müßte da nur gewinnen und für die Co-op Trophy muß man das Zeitlimit schlagen.

Wo ich sicher bin ist daß man bei Cops und Gangster einmal als Cop und einmal als Gangster gewinnen muß, d.h den Boss beschützen und in der nächsten Runde den Boss töten

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss das mit Cops und Gangster hintereinander passieren?? oder egal wie???

Das geht in einem Durchgang. Setz einfach ein Spiel mit ein paar Kumpels an, dann gewinnst du die erste Runde indem du den Boss besiegst und in der zweiten Runde siegst du indem du den Boss beschützt. Einfach.

Es klappt sicher auch auf eine andere Art und Weise aber das wäre nur Zeitverschwendung ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Deal-Verderber" 7 min 03

"N.O.o.S.E.-Alarm" 2 min 32

"Bombenanschlag II" 5 min 34

Jo das weiß ich, ich hab alle bis auf 2 ;)

Es ging um die AWP Trophy und nicht um die Co-op

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, jetzt lese ich hier das was von aktualisieren geschrieben wird, und die Server nicht die schnellsten sind. Besteht etwa die Chance das die nicht gespeicherten Erfolge, insbesondere der Geldbetrag, einem nachgereicht wird? Hat mir ein Freund auch gerade erzählt das er nach 3 Tagen alles wieder hatte. Das ist allerdings schon länger her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheint so als wäre der Speicher-Bug in GTAIV behoben. Nur kommt es regelmässig zu Verzögerungen in den Statistiken. Aber solange gespeichert wird...

Dieses WE geht es dann los mit der Dosvidanya Petrovic Trophy. Danach fehlt mir nur noch die Gesucht Trophy für Platin. Allerdings wird sich die verzögern, da Killzone 2 am 25.02. erscheint:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, jetzt lese ich hier das was von aktualisieren geschrieben wird, und die Server nicht die schnellsten sind. Besteht etwa die Chance das die nicht gespeicherten Erfolge, insbesondere der Geldbetrag, einem nachgereicht wird? Hat mir ein Freund auch gerade erzählt das er nach 3 Tagen alles wieder hatte. Das ist allerdings schon länger her.

Der Freund war ich :)

Stargate, das heißt du hast die Trophäe "Zusammen seid ihr stark" geschafft?

Wenn ja, könntest du mir dabei helfen?

Ich helfe dir dann auch bei Dosvidanya, Petrovic, hab nämlich schon ein paar Rennen mit nem Freund gemacht. Da könnte ich dich immer gewinnen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...