Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - Die Qual der Wahl (reichere jeden Waffentyp...)


Marie_ww

Recommended Posts

Liebe Gemeinde,

 

auch vor dem Update des goldenen Loop hatte ich m.E. alle Waffentypen, gleichwohl droppt die Trophäe nicht, jemand eine Idee?

Auch alle Startwaffen aus möglichen Vorbestellern habe ich angereichert, zudem den HALPS-Prototyp auf dem Update - ich weiß nicht weiter.

 

Lieben Dank und Grüße

Captain-Gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.10.2022 um 21:20 schrieb Marie_ww:

sodale, alle Waffen raus geworfen, mit Ausnahme die Legendären. 

Alle, egal welcher Farbe, neu gesammelt. das allea so lange, bis ich jede Waffe ca 10 mal hatte. 

 

Dann, ein Repetierer und siehe da... so eine kacke 

Ich wollte fragen, was du jetzt genau gemacht hast, weil ich genau vor dem selben Problem stehe und nicht weiter weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2023 um 01:01 schrieb Yo_vince:

Ich wollte fragen, was du jetzt genau gemacht hast, weil ich genau vor dem selben Problem stehe und nicht weiter weiß.

 

Hallo,

 

ich hab das Spiel vor ein paar Monaten gespielt, und dachte mir die Trophy ist bei mir auch verbugt.

Ich hab dann mal ein wenig nachgeforscht und bin dann über folgendes Video gestolpert.

 

 

Bei mir war es dann so, das mir noch ein paar Waffen gefehlt haben.

Vielleicht hilft es dir ja.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...