Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust- und Meckerthread


denyo1896

Recommended Posts

Die Außenristschüsse sind immer noch brutal OP und die Ecken Varianten auch teilweise.

(auf PS4)

 

Mich nervt aber tierisch, dass ich jedes mal mit FIFA Trainer in Spiele starte.

Irgendwie denkt das Spiel, ich spiele zum ersten mal FIFA.

Muss es jedes mal wieder ausstellen...

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tactical defending.

aber eher wenn ich selbst mal gegrätscht oder getackelt habe aber den anderen spieler klar nicht treffe oder sogar vorher den ball spiele...

 

spielt ihr rivals?

das momentum kickt so krass, dass ich ungelogen die letzten 10 Spiele glaube ich Unentscheiden gespielt habe, weil der Gegner immer auf komische Weise noch zum Ausgleich kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2022 um 10:45 schrieb Napstärhead:

Ein Zakaria hat einen Startpreis von 10,5k,

Upamecano war bei mir das selbe Problem.

Mindestpreis 10.000...

Ich habe ihn am Ende dafür losbekommen, indem ich einen Chemistry Style drauf habe und 99 Verträge.

Dann wurde er gekauft.

Probier das doch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich noch nicht erlebt, aber evtl. hatte er ne viel bessere Verbindung (Ping)?

Online ist das wichtig.

Und ich glaube die Hintergrundmechaniken in FIFA bevorzugen ihn einfach, weil er zunächst ein "Kack Team" zu haben scheint und boosten ihn deswegen. !?

Aber sicher: Die individuellen Taktiken und Spieleranweisungen sind auch nicht zu verachten.

Er hat dann bestimmt, "ständiger Druck" eingestellt, wenn du meinst, seine Spieler kleben dir an den Hacken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Koenich277:

Macht ständiger Druck Sinn ?

Ist man da dann nicht zu offen und vor allem was macht die Kondition dann ?

Da muss man doch verdammt fix platt sein...

 

mittlerweile wohl nicht mehr, EA hat das generft.

Anfangs hat das wohl gut funktioniert, deine Spieler sind halt ab der 70. alle platt.

Ich habs nie benutzt, aber wenn es jmd gegen mich macht, stresst es mich auch ziemlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2023 um 14:41 schrieb Koenich277:

Maignan bei mir aber ich setze auch 0 Points ein, daher bin ich soweit zufrieden.

 

ich bin auch komplett auf der RTG und investiere nix. :D 

Meine besten Untrade Pulls diese Saison sind

94 TOTY Hakimi

94 R9 Icon

91 Zidane Icon

 

danach dann halt die typischen 91er und 90er Gold, wie Benzema, Lewandowski, Kimmich, van Dijk usw. als Fodder

Aber kein Mbappe oder sowas krankes was manche ziehen.

Mbappe und Gullit aus einem Pack ist klar :D 

 

Aber es stimmt schon, dass man teilweise übel verar...t wird.

Mein letztes 84+ x5 hatte viermal ne 84 und eine 85. Komplette Abzocke.

 

 

achja Tomori und Sancho Winter Wildcards hab ich auch gezogen und Donnarumma 89 IF und Casillas WC Icon 91. Ich bin dieses Jahr gar nicht so unzufrieden mit meinen Packs. :D klar träumt man von den Mbappes und Messis, aber man muss auch mit weniger leben können

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viele verlieren absichtlich das letzte Spiel vor dem Aufstieg, damit sie in einer niedrigen DIV bleiben, um die Siege einfacher farmen zu können.

Ich habe auch festgestellt, dass DIV 5 viel leichter ist als DIV 7, da kommen teilweise so krasse Teams und Gegner :emot-facepalm:

 

Wobei ich auch ein ziemlich gutes Team habe und 0,-€ investiert habe.

 

Ich zeige es mal bei Gelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...