Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust- und Meckerthread


denyo1896

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schon echt krass wie wenig Fifa noch mit Fußball zu tun hat. Spiele gerade etwas mehr Rivals und je höher die Devision, so mehr fällt es auf. 

 

Mehr fallen dann auch die Fehler im Spiel auf, ebenso das Momentum, das Pay to Win und wenn man dann eben keine kleines bisschen Pack Luck hat, dann naja ist man raus.

 

Was mich aber dieses Jahr extrem nervt sind diese Pässe, dass selbst wenn ein Spieler mit 90 Pass und höher das passiert:

 

a) eine Passkraft wie ein Kleinkind besitzt

b) 2 Anspielstationen, x kurz gedrückt und der hintere Spieler wird genommen oder um umgekehrt

c) man nach links passt und der Ball geht nach oben in den Lauf des Gegners, wo dahinter auch ein Spieler von mir stand

 

Insgesamt betrifft das wieder meinen ersten Punkt, niedrige Devision, nicht immer bestrafung, höher immer.

 

Ich frage mich echt manchmal wie die das in der Elite ertragen. Und von der Abwehr brauche ich garnicht anzufangen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2023 um 16:10 schrieb Koenich277:

Ich hatte gestern Abend ein ganz komisches Erlebnis, evtl. hatte das hier auch schon mal einer.

 

Ich spielte ne Partie Rivals. Ich mit meinem durchschnittlichen Gold Team (zock ja erst seit kurzem wieder) und durfte dann gegen ein komplettes Bronze Team ran.

Im ersten Moment hab ich mich gefreut nen "leichten" Gegner zu bekommen, doch keine 5 Ingame Minuten später stand es 1:0 für ihn und ich wusste nicht ob ich träume oder mit offenen Augen schlafe...

 

Er war ein richtig guter Spieler, dass muss ich ganz klar sagen aber was seine Spieler gemacht haben, habe ich nur von Leuten gesehen, die im E-Sport Bereich unterwegs sind.

 

Seine Spieler waren unfassbar schnell, Mega Passicher und hatten Schüsse, da dachte ich die Dinger fliegen aus meinem Fernseher.

Bälle annehmen, geschweige denn verarbeiten ging nicht, weil gefühlt alle auf mich los sind, während meine Spieler behäbig rumlaufen. 

Sollte also jemand mal Zeit für ein gutes Taktik- und Steuerungsmeeting haben, bitte gerne per FA bei mir im PSN unter Koenich277 melden. Bin für jede Hilfe dankbar. :)

 

Auf jeden Fall ging mir das nicht ein und hab mal seine beiden besten Spieler nachgekauft und was soll ich sagen ?! Vollkatastrophe! Bei mir wollten die im Ansatz nicht so schnell rennen und gebissen hat da auch keiner, also nächste Partie auch verkackt.

 

Er war ein PC-Spieler, also nix box oder Playsi.

Kann man da vielleicht cheaten ?

Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

 

Evtl. hat jemand ne ähnliche Erfahrungen gemacht, dann könnten wir uns austasuchen.

 

Cross Play ausschalten, PC sind ein haufen Cheater unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...