Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Wie findet ihr den ersten Limit Edition Controller für die ps5? Ihr könnt ihn euch noch vorbestellen. Auf ebay laufen schon die Vorbestellung warm für über 50% des ovp preis 😂. Gibt's auch im Media Markt für 75€ https://direct.playstation.com/de-de/buy-accessories/dualsense-wireless-controller-god-of-war-ragnarok-limited-edition Finde den mega sieht richtig nice aus. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Oktober 2022 Geschrieben 4. Oktober 2022 vor 6 Stunden schrieb darkcroos: Hast du ihn vorbestellt? Ich find den Controller auch ganz nett, aber in Schwarz und Blau würde mir das besser gefallen 😀. Aber wirklich Schick und der erste Ps5 Limit Edition Controller 😀 Mache ich noch denke November. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Oktober 2022 Geschrieben 4. Oktober 2022 vor 33 Minuten schrieb darkcroos: 😂 auf ebay kannst noch vorbestellen für 170€ 😉 Ziemlich happig 170€. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.