Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YouTube & Twitch // In eigener Sache


Recommended Posts

Hallo meine Lieben,

 

ja ich weiß - noch so einer mit einem neuen Kanal. Aber hey, ich versuche es abwechslungsreich zu gestalten. 

 

Das ganze ist noch sehr, sehr frisch und ich möchte die Gelegenheit natürlich gerne nutzen um auf meiner Lieblings Trophie Seite ein bisschen die Werbetrommel zu schwingen (: 

 

Aktuell liegt der Schwerpunkt auf easy Platins, First Views und weiteren Videos - rund um Games. 

In Zukunft wird sich noch Hardware und Geek Kram dazu gesellen, daran arbeite ich bereits.

 

Wenn DU IHR ER ES SIE und *Innen lust habt mich auf der Reise zu begleiten,

dann schaut doch mal vorbei:

 

ReviewRick on:

YouTube & Twitch

 

Ich bedanke mich bereits jetzt für die Aufmerksamkeit.

 

Lots of Love

.Rick

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann möchte ich mich gerne dazu gesellen, ich habe mehrere Projekte in meiner Playlist, das aktuellste ist GTA San Andreas aus der Definitive Edition.

Bin sicherlich auch kein Profi Youtuber, aber dafür gibt's alles Uncut (also Fails & Wins ohne Schnitte :$ )

Schaut gerne mal rein, hinterlasst gerne Kommentare, Likes und ein Abo und wenn ihr wollt auch gerne die Glocke aktivieren ^_^

 

Link:

Mein Youtube Kanal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...