Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC- Gräber der Gefallenen: vergrabenes Wissen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die beiden neuen Gräber findet man auf der Karte im ersten Grab, aus dem DLC "Gräber der Gefallenen". Der Start wird im Leitfaden beschrieben. Nach Abschluss der beiden Gräber habe ich die Trophy nicht bekommen. Vielleicht ein Bug, oder woanders sind noch Gräber, welche ich noch nicht entdeckt habe. Habt Ihr mehr Gräber entdeckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere:

 

Während du die Gräber der Gefallenen erkundest, bist du vielleicht auf einzigartige Questgegenstände gestoßen, die Artefakte genannt werden.

Jedes der Gräber (außer Manius' Heiligtum) enthält ein Artefakt. Alle Artefakte werden gefunden, nachdem Sie das Ende des Grabes erreicht und die grabspezifische Zwischensequenz angesehen haben. Auf Ihrem Weg nach draußen, durch eine Abkürzung, die zurück zum Anfang des Grabes führt, hören Sie gespenstisches Flüstern in einer unbekannten Sprache. Wenn Sie dieses Flüstern hören, bedeutet dies, dass sich ein Artefakt in der Nähe befindet.

Auch hier werden alle Artefakte gefunden, wenn Sie die Abkürzung zurück zum Eingang überqueren, egal ob es sich um einen separaten Pfad handelt oder auf halbem Weg auf dem Boden liegt. Sobald Sie das Flüstern hören, sehen Sie sich gut um und es sollte nicht allzu schwer sein, das Artefakt zu finden. Die Artefakte selbst erscheinen als sehr kleine leuchtende Kugeln.

 

Sobald Sie alle fünf Artefakte haben, bringen Sie sie zurück zu Manius' Heiligtum. Sie erhalten eine Zwischensequenz sowie ein letztes Grab, das Sie erkunden können.

Erreichen Sie das Ende dieser letzten Gruft und Sie werden eine neue Waffe freischalten: Das lodernde Schwert.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Gab es diese Artefakte auch schon vor dem neuen DLC, oder müssen wir nochmal durch alle, um diese zu finden?

Kann mich nicht mehr daran erinnern, ist doch schon einige Zeit her...

 

edit:

Verica´s Grab

Togodomnus´ Grab

Manius´ Grab 2. Akt

Bearbeitet von Sparky81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sparky81:

Ich zitiere:

 

Während du die Gräber der Gefallenen erkundest, bist du vielleicht auf einzigartige Questgegenstände gestoßen, die Artefakte genannt werden.

Jedes der Gräber (außer Manius' Heiligtum) enthält ein Artefakt. Alle Artefakte werden gefunden, nachdem Sie das Ende des Grabes erreicht und die grabspezifische Zwischensequenz angesehen haben. Auf Ihrem Weg nach draußen, durch eine Abkürzung, die zurück zum Anfang des Grabes führt, hören Sie gespenstisches Flüstern in einer unbekannten Sprache. Wenn Sie dieses Flüstern hören, bedeutet dies, dass sich ein Artefakt in der Nähe befindet.

Auch hier werden alle Artefakte gefunden, wenn Sie die Abkürzung zurück zum Eingang überqueren, egal ob es sich um einen separaten Pfad handelt oder auf halbem Weg auf dem Boden liegt. Sobald Sie das Flüstern hören, sehen Sie sich gut um und es sollte nicht allzu schwer sein, das Artefakt zu finden. Die Artefakte selbst erscheinen als sehr kleine leuchtende Kugeln.

 

Sobald Sie alle fünf Artefakte haben, bringen Sie sie zurück zu Manius' Heiligtum. Sie erhalten eine Zwischensequenz sowie ein letztes Grab, das Sie erkunden können.

Erreichen Sie das Ende dieser letzten Gruft und Sie werden eine neue Waffe freischalten: Das lodernde Schwert.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Gab es diese Artefakte auch schon vor dem neuen DLC, oder müssen wir nochmal durch alle, um diese zu finden?

Kann mich nicht mehr daran erinnern, ist doch schon einige Zeit her...

 

edit:

Verica´s Grab

Togodomnus´ Grab

Manius´ Grab 2. Akt


Danke dafür! Habe die Gräber durch googeln auch gefunden. Bin aber gleich nach beenden per Schnellreise raus aus den Höhlen. Also nochmal rein und Artefakte suchen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Sparky81:

@Hawaiitianer

 

Gerne, bin auch immer froh, wenn ich hier schnell was nachlesen kann ;)

 

Hier sieht man die Fundorte aller 5 Artefakte.

 

Hab gerade nachgesehen, ich hab nur das von dem ersten Grab (Boudiccas) :(

 


Habe auch nur ein Artefakt zufällig in einem Wasserfall entdeckt. Aber keine Ahnung wozu das gut war. Jetzt ist alles klar. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2022 um 16:47 schrieb Sparky81:

@Hawaiitianer

 

Hier sieht man die Fundorte aller 5 Artefakte.

 

Das Video wurde leider gelöscht. Aber hier erstmal ein Video von Vericas Artefakt: 

 

Und hier noch Tododumnus Grab incl. Artefakt. Hab es mir aber noch nicht angesehen.

 

https://m.youtube.com/watch?v=Xoy4agn7-k8

Bearbeitet von Cillman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann nehmen wir ein anderes Video von den Fundorten der Artefakte.  :D

(hab den oberen Link auch auf dieses Video angepasst)

 

Außerdem nochmal die 3 neuen Gräber, glaub so ist es übersichtlicher als mit meinen Links zuvor. ;)

 

Fundorte aller 5 Artefakte (ab Grab)

 

 

 

Verica´s Grab

 

 

 

Togodomnus´ Grab

 

 

 

Manius´ Grab 2. Akt

 

 

Bearbeitet von Sparky81
  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...