Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Experte Triphäen möglich mit DLC?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich weiß, das ist ein sehr altes Spiel aber ich hab jetzt mal die Energie gefunden das auf Platin zu spielen. Und da ein Freund hilft sollte das ja gehen. Wir wollten dann auch gleich 100% machen und haben uns das Bundle mit allen DLCs geholt. Da ist ja auch der Shourtcut dabei, wo man alle Waffen für alle Klassen bekommt. Ich habe aber die Trophäe noch nicht und musste jetzt feststellen, dass sie auch nicht kommt, selbst wenn man etwas freischaltet für die Klasse.

Ich hab jetzt im Internet nichts finden können dazu. Und was ich gefunden hab war immer ohne antwort. Nur immer, frage ist beantwortet oder jetzt geht es oder hab sie endlich bekommen. Leider weiß ich aber nicht, was die Personen dafür gemacht haben. Gibt es jemanden, der mir sagen kann ob mir jezt die Platin komplett verbaut hab weil ich die 4 Trophäen nicht mehr bekomme oder was ich machen muss um sie zu bekommen?

 

Gruß Ghost

Bearbeitet von XTheGhostGamerX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab glaub ich herausgefunden wie es funktioniert.
Man schaltet zwar alle Waffen frei und kann sie Verwenden, muss aber trotzdem die Bedingung für die Trophäe noch erfüllen. Soll heißen, wenn man so Viel XP mit einer Klasse gesammelt hat, wie man für das Freischalten der ersten 3 Waffen braucht sollte die Trophäe kommen. Ich konnte das noch nicht bestätigen. Wenn ich es hab schreibe ich hier ob es funktioniert hat.

 

Gruß Ghost

 

EDIT: Hab mittlerweile Platin und es ist genau so. Wenn man die Bedingung für die Trophäe erfüllt bekommt man sie auch. Egal ob man die Waffen schon hat oder nicht.

Bearbeitet von XTheGhostGamerX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...