Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Preise Laufband

dante1711

Recommended Posts

Geschrieben

Hat schon jemand alle geheimen Preise beim Laufband erhalten? Mir fehlt ein Geheimpreis und ich bin schon diverse Male auf dem Laufband gewesen (bzw. mein Eye-Pet).

In der Regel komme ich bis zum Ende, habe es aber bis jetzt nicht geschafft alle Hürden zu überspringen.

Weiss vielleicht jemand ob man für den letzten Preis keinen Fehler machen darf oder gibt es den Preis nur an bestimmten Tagen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Der letzte Preis dauert 5 Min. Bleib einfach so lang im Spiel. Kannst auch runterfallen, macht nix.

So ist es mit allen letzten Preisen. Die letzten dauern 5 Min. (Flugzeug, Garten, Teich)

Geschrieben

Hallo,

ich bräuchte bitte nochmal ne genaue Info wie ich die geheimen Preise bekomme. Egal wo (ob Garten, Mordellflieger, Laufband) Die meissten Aufgaben dauern ja nur max. 2,5 Min. Nachdem ich fertig bin, soll ich dann einfach das Spiel laufen lassen? Sprich man sieht Aufgabenmenü und Aufgabe neu starten. Oder muss man 5 bis 10 Minuten immer wieder auf Aufgabe neu starten klicken? Hab beides jetzt schon einige male versucht und es kommt leider kein Preis.

Danke für eure Hilfe.

fehlende Geheimpreise:

Modellflieger 5

Laufband 3 (weiss jetzt wie, Spielzeuglaufband nicht das bei den Aufgaben)

Garten 1

habs jetzt gecheckt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...