Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "Kennenlernen" und "Mehr hab ich nicht" verbuggt?


Recommended Posts

Ich hatte mit den Witzen jetzt keine Probleme, aber nachdem ich jetzt akribisch die letzten Sachen holen will stelle ich beim genauen Durchschauen fest, dass ich sie definitiv in Part I erledgit habe. Zur Erklärung: ich habe das Remaster gefressen, also um die 20 mal durchgespielt mit allem Schnick und schnack. Dh ich habe mich schon sehr gewundert was ich alles vergessen haben soll nachdem ich in die Kapitellisten geschaut habe. Dem ist aber nicht so, ich habe definitv mehr mitgenommen als da drin steht. Den Bug habe ich bei Werkbänken, Comics, Anhängern, Gesprächen. Teils konnte ich die Sachen bereits nachträglich sammeln, daher kein Problem. Mich stört bei einem derart gleichartigen Remake einfach dass es so grundlegende handwerkliche Probleme gibt. Das hat mich etwas enttäuscht, da ich von Part II bugtechnisch total verwöhnt bin.

Auch mangelt es nicht an Clipping- und Darstellungsbugs. Bei einem Spiel, besonders für den Preis wo Storyline, Skript, Gamedesign, Dialoge, Musik, Steuerung schon stehen sollte man bei 80 Tacken erwarten, dass das Ergebnis perfekt ist.

 

Im Zweifel sollte helfen das ganze Spiel nochmal zu spielen und alles mitzunehmen. Dazu gibt es ja haufenweise Tutorials um keine Gespräche und Witze zu verpassen.

 

Edit: Pustekuchen Tutorials und optionale Gespräche: suche nun schon seit Tagen in Pittsburgh "Allein und verlassen" das siebte optionale Gespräch. Alle Guides sprechen nur von  4 die es hier gibt aber meine Kapitelübersicht sagt noch immer 6 von 7...

Kann hier jemand Hilfestellung geben warum hier 7 Gespräche notwendig sind, überall im Netz aber nur 4 beschrieben sind? Liegt das evtl daran, dass in Part I andere Interaktionspunkte mitgezählt werden als im Remake und die Guide-Ersteller durch die Bank einfach die alten Trophäenguides von damals kopieren? Was meint Ihr?

Bearbeitet von haxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.9.2022 um 16:44 schrieb bandit25:

Hi @haxe,

was genau waren denn die 7 optionalen Gespräche? Habe das selbe Problem wie du.

 

Gruß

Christian

Da bin ich mir tatsächlich nicht sicher. Ich habe das Kapitel einfach nochmal gaaanz langsam gespielt, also alles mitgenommen an Gesprächen, jede Ecke angeschaut und die Witze nochmal laufen lassen. Ich denke das die Witze auch gezählt werden, aber dann wären es auch nur 2 mehr und damit 6. Ich kannst Dir nicht sagen. Aber dannach stand in der Kapitelübersicht tatsächlich "7 von 7". Die Trophäe ist dann immer noch nicht aufgeploppt, dafür muss man sein "Spiel Abgeschlossen"-Backup Safegame laden, damit alle Kapitel in der Übersicht mit allen gefundenen Sachen angeziegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...