Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freundin des volkes


tigra16v85

Recommended Posts

Ich hab das Video noch nicht gesehen, daher kann ich nicht sagen, ob ich etwas verpasst habe. Aber so aware wie ich war, glaube ich das nicht. Ich habe aber festgestellt, wenn ich an dem Fenster der Matrone vorbei gehe, La Cité, dass ich dort immer noch die Dreiecktaste drücken kann, ohne das noch etwas passiert. Vielleicht ist das der Fehler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Hyperjo7:

 

Vielleicht ist es ja diese Stelle. Die ist ziemlich versteckt und man kann dort auch nur interagieren, wenn man in der Nebenmission "Eine Familienangelegenheit" den Auftrag hat, die Schwester von Mirabeau zu suchen. Man kann dort aber leicht wieder hinreisen. Im Video # 16

 

Der Marais (auf dem Weg zur Bastille)

  1. Im letzten Bereich mit den Straßenbränden, wenn man von den Dächern der Marais wieder herunterkommt, muss man sich rechts halten und den Durchgang zu den kleinen Hinterhöfen nehmen. Fast am Ende befindet sich eine Tür mit einer Kokarde daran. Wenn man an der Stelle nicht interagieren kann, hat man die Nebenmission "Eine Familienangelegenheit" noch nicht begonnen oder den entsprechenden Fortschritt noch nicht erreicht. In diesem Fall muss man später ihm Rahmen der Nebenmission noch einmal hierherkommen.

Eine andere Stelle, die versteckt ist, sind die Plünderer. Die findet man in der Kanalisation in den Tuilerien. Im Video # 9

 

Dass man bei manchen Stellen (z.B. die Matronin in La Cité) noch interagieren kann, obwohl keine Antwort oder Reaktion mehr kommt, ist bei mir auch so gewesen. Das spielt für die Trophäe keine Rolle.

Bei den beiden bin ich auch ziemlich sicher, dass ich sie hatte. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...