Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Train Sim World 3


MarcelGK

Recommended Posts

Am 17.9.2022 um 19:26 schrieb Necrid83:

 

Es reicht ein offizielles Szenario mit einer selbst erstellten Lackierung zu beenden. Zumal ich die Auswahl eine eigene Lackierung auszuwählen bei einem selbst erstellten Szenario nicht finden konnte.

 

 

Hierfür reicht es nicht nur die Farbe zu ändern. Es muss auch mindestens ein Aufkleber angebracht werden.

 

P.s.: TSW3: Künstler, TSW3: Ausgeklügelt, 

TSW3: Qualitätssicherung und TSW3: Seht her, meine Lackierung! sind keine Trophäen die man automatisch im Spielverlauf erhält, da man für diese Trophäen ja neben dem eigentlichen Spiel etwas bestimmtes machen muss um sie zu erhalten. 

 Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Du hast recht, es reicht ein "normales " Szenario. Den Aufkleber muss ich vergessen haben ^^ Dachte hatte meine Lok nur lackiert. Ändere ich gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

überarbeitet und Formulierungen angepasst, 20.09.2022

 

argh, wieso sind denn die Bilder jetzt so groß?

Hab meinen Beitrag vom 14.09.2022 überarbeitet. Dort sind die selben Formulierungen und kleine Bilder.

 

Am 7.9.2022 um 14:47 schrieb MarcelGK:
Trophäen-Leitfaden - Train Sim World 3®
 
1x platin.png  10x gold.png  3x silber.png  1x bronze.png  = 15

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 15
  • Online-Trophäen: 15
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 15
Allgemeine Infos:
  • Doppelplatin möglich durch PS4- und PS5-Version
  • Die Trophäen können sowohl in der PS4-Version , als auch in der PS5-Version erspielt werden. Jede Version hat Ihre eigene Trophäenliste.
  • Für den Erhalt der Platintrophäe ist kein DLC notwendig
  • Es muss auf Signalbilder geachtet werden, wird ein rotes Signal überfahren oder der Zug entgleist durch zu schnelles fahren, endet das Szenario und man erhält keine Bewertung.
  • Die zurückgelegten Kilometer zählen nur, wenn man sich an die Geschwindigkeiten hält, fährt man zu schnell, bleibt der Zähler stehen.
 
 
bronze_header.png
 
TSW3: Pfadfünfer  TSW3: Pfadfünfer
Fahren Sie 5 Meilen mit einer beliebigen Lokomotive
[Offlinetrophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 5 Meilen / 8,05km mit der selben Lokomotive zurückgelegt hat. Hierbei spielt die Strecke keine Rolle, jedoch muss immer der selbe Loktyp verwendet werden.
 
silber_header.png
 
TSW3: Die Zwanziger!  TSW3: Die Zwanziger!
Fahren Sie 20 Meilen mit einer beliebigen Lokomotive
[Offlinetrophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 20 Meilen / 32,19km mit der selben Lokomotive zurückgelegt hat. Hierbei spielt die Strecke keine Rolle, jedoch muss immer der selbe Loktyp verwendet werden.
 
TSW3: Frischling  TSW3: Frischling
Schließen Sie 1 Trainingsmodul ab
[Offlinetrophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man ein beliebiges Trainingsmodul  abgeschlossen wurde. Die Wertung Gold/Silber/Bronze spielt keine Rolle, es muss aber mindestens Bronze erreicht werden.
 
TSW3: Der erste Schritt  TSW3: Der erste Schritt
Erreichen Sie Lokführerlevel 2
[Offlinetrophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man durch das Abschließen von Fahrten Erfahrungspunkte sammelt. Erfahrungspunkte können in Trainingsmodulen, Szenarien und Fahrplanfahrten gesammelt werden.
 
 
gold_header.png
 
TSW3: Goldstatus erreichen  TSW3: Goldstatus erreichen
Fahren Sie 50 Meilen mit einer beliebigen Lokomotive
[Offlinetrophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 50 Meilen / 80,47km mit der selben Lokomotive zurückgelegt hat. Hierbei spielt die Strecke keine Rolle, jedoch muss immer der selbe Loktyp verwendet werden.
 
TSW3: Zenturio  TSW3: Zenturio
Fahren Sie 100 Meilen mit einer beliebigen Lokomotive
[Offlinetrophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 100 Meilen / 160,93km mit der selben Lokomotive zurückgelegt hat. Hierbei spielt die Strecke keine Rolle, jedoch muss immer der selbe Loktyp verwendet werden.
 
TSW3: Intuition  TSW3: Intuition
Fahren Sie 250 Meilen mit einer beliebigen Lokomotive
[Offlinetrophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 250 Meilen / 402,34km mit der selben Lokomotive zurückgelegt hat. Hierbei spielt die Strecke keine Rolle, jedoch muss immer der selbe Loktyp verwendet werden.
 
TSW3: Proclaimer  TSW3: Proclaimer
Fahren Sie 500 Meilen mit einer beliebigen Lokomotive
[Offlinetrophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 500 Meilen / 804,67km mit der selben Lokomotive zurückgelegt hat. Hierbei spielt die Strecke keine Rolle, jedoch muss immer der selbe Loktyp verwendet werden.
 
TSW3: Absolvent  TSW3: Absolvent
Schließen Sie 4 Trainingsmodule ab
[Offlinetrophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 4 beliebige Trainingsmodule abgeschlossen hat. Die Wertung Gold/Silber/Bronze spielt keine Rolle, es muss aber mindestens Bronze erreicht werden.
 
TSW3: Künstler  TSW3: Künstler
Erstellen Sie Ihre erste Lackierung im Lackierungsgestalter
[Offlinetrophäe]
Die Trophäe erhält man, wenn  im Lackierungsgestalter eine Lokomotive farblich anpasst, sowie mindestens ein Aufkleber angebracht wird  und dieses Layout gespeichert wird.
 
TSW3: Ausgeklügelt  TSW3: Ausgeklügelt
Erstellen Sie Ihr erstes Szenario im Szenarioentwickler
[Offlinetrophäe]
Im Szenarioentwickler muss ein Szenario zusammengestellt und abgespeichert werden. Die Länge des Szenarios und die gewählte Strecke spielen keine Rolle.
 
TSW3: Qualitätssicherung  TSW3: Qualitätssicherung
Schließen Sie eines Ihrer erstellten Szenarien ab
[Offlinetrophäe]
Ein selbsterstelltes Szenario muss gestartet und komplett beendet werden. Die Länge des Szenarios und die gewählte Strecke spielen keine Rolle.
Tipp: Kann mit der Trophäe TSW3: Seht her , meine Lackierung  kombiniert werden.
 
TSW3: Seht her, meine Lackierung!  TSW3: Seht her, meine Lackierung!
Schließen Sie ein Szenario mit einer von Ihnen erstellten Lackierung ab
[Offlinetrophäe]
Ein selbsterstelltes Szenario muss gestartet und komplett beendet werden, hierbei muss zwingend eine eigene Lackierung verwendet werden. Die Länge des Szenarios und die gewählte Strecke spielen keine Rolle.
Tipp: Kann mit der Trophäe TSW3: Qualitätssicherung  kombiniert werden.
 
TSW3: Der Herr der Aufgaben  TSW3: Der Herr der Aufgaben
Schließen Sie einen beliebigen Satz Nebenaufgaben ab
[Offlinetrophäe]
Es gibt pro Strecke  4 Sätze an Nebenaufgaben. Diese beinhalten das finden von Postern, Fahrplänen, Erste-Hilfe-Sets, Löscheimer, etc. Es muss nur ein Satz, bestehend aus  25 versteckten Objekten, erledigt werden. 
Tipp: Auf Youtube gibt es viele Videos zu den Nebenaufgaben und deren Fundorte.
 
 
platin_header.png
 
TSW3: Der Schlüssel zum Erfolg!  TSW3: Der Schlüssel zum Erfolg!
Erfolgreich alle Trophäen in Train Sim World 3 freigeschaltet

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

 

Bearbeitet von Vorgartensen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2022 um 18:00 schrieb Billie_691:

Hi @Vorgartensen :seeya:

Ich habe deinen ersten Leitfaden-Entwurf mal aus dem Zitat herausgepackt. Du kannst diesen Beitrag dann bearbeiten, wenn du weiter am Leitfaden arbeitest. Bitte nicht jedes Mal einen neuen Beitrag mit dem aktualisierten Leitfaden erstellen. :)

 

Grüße,

Billie

Danke :)

 

Ich habe jetzt nochmal nach Rechtschreibfehlern etc geguckt und möchte den Leitfaden als "fertig" angeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...