IppoAce Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Du brauchst eine bestimmte Mixtur von 3 Zutaten, hab ich auch so im Leitfaden geschrieben falls da noch nicht reingeguckt hattest 😅 Zitieren
IppoAce Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Nee leider nicht 😅 Alleine Zimt brauchst nur einmal. Es sind leider auch nur diese 8 Rezepte. Zitieren
IppoAce Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Ja für 30 Euro ist es aber mehr als top 😊 Zitieren
IppoAce Geschrieben 30. September 2022 Geschrieben 30. September 2022 Am 29.9.2022 um 10:12 schrieb Romeo: Ich hab erst zum Schluss verstanden, dass man die Rezepte selber zusammenstellen muss. Am Anfang dachte ich noch, dass sie irgendwo in der Welt zu finden sind. So ging es mir auch 😅 hatte Spiel schon fast fertig und mich gewundert warum ich noch keines gefunden hatte und dann hab ich Youtube geguckt, dass man lediglich die Zutaten braucht und das selber herstellen muss. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.