Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf allen Karten, alles zerstören


Ck-One

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ey Leute die Trophäe ist furchtbar, was mach ich falsch....Ich kämpfe mít Freezer gegen Videl, und hab alle Karten gespielt (bestimmt schon 10x) ohne das mein Gegner etwas zerstört hat!!! Und nichts ..... kann mir jemand nochmal genau aufschreiben welche und wieviele Objekte auf den Verschiedenen Karten vorhanden sind, wäre sehr freundlich!!!!!!!!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist nicht der einzige, ich versuche morgen weiter die Trophäe zu kriegen. Hab schon bei allen stage komplett zerstört und Freezer gg Videl gemacht ohne das der Gegner auch nur ein Haarkrümel was zerstört hat.

Die Frage mit was mach ich falsch würde ich auch gern wissen?

das einzigste,was ihr dann falsch macht,ist das ihr nicht alle objekte zerstört.....ich weiß nicht,aber hier wurde doch schon oft geschrieben wie viele objekte pro karte sind.....mach ne liste,und bei jedem lvl wo IHR ALLE objekte zerstört habt,macht ihr einen haken...ganz einfach,,,,so ist die trophie in ner stunde geholt...pro lvl braucht man ca. 8-12 minuten...

...also

zerstören

zählen

abhaken...

----trophie absahnen(bei den meisten den auch platin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ryuu0049 so einfach ist die Trophy auf jedenfall nicht... 1 Stunden niemals...

Und ja ihr seid nicht die einzigen die schon jede Map 10mal abgeschlachtet habt, me too -.-

Hänge jetzt schon an den 30-40Stunden an dieser Trophy....

Das mitzählen ist schön und gut... Nur WIE hat der gezählt? 3 Objekte für ein Haus das 3 mal zerstörbar ist? 3Objekte für ein Berg. toll da helfen die Zahlen ja wirklich vieeel ;)

wenn man nicht weiss was man alles zerstören muss und wie oft

No way. ich versuch mal morgen oder heute noch ein paar Videos davon zu machen und hier reinzustellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ryuu0049 so einfach ist die Trophy auf jedenfall nicht... 1 Stunden niemals...

Und ja ihr seid nicht die einzigen die schon jede Map 10mal abgeschlachtet habt, me too -.-

Hänge jetzt schon an den 30-40Stunden an dieser Trophy....

Das mitzählen ist schön und gut... Nur WIE hat der gezählt? 3 Objekte für ein Haus das 3 mal zerstörbar ist? 3Objekte für ein Berg. toll da helfen die Zahlen ja wirklich vieeel ;)

wenn man nicht weiss was man alles zerstören muss und wie oft

No way. ich versuch mal morgen oder heute noch ein paar Videos davon zu machen und hier reinzustellen

schaffst du schon, sasuke, mad markus und marcel 15 haben es auch geschafft in dem sie mich 1000 mal gefragt hatten xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ryuu0049 so einfach ist die Trophy auf jedenfall nicht... 1 Stunden niemals...

Und ja ihr seid nicht die einzigen die schon jede Map 10mal abgeschlachtet habt, me too -.-

Hänge jetzt schon an den 30-40Stunden an dieser Trophy....

Das mitzählen ist schön und gut... Nur WIE hat der gezählt? 3 Objekte für ein Haus das 3 mal zerstörbar ist? 3Objekte für ein Berg. toll da helfen die Zahlen ja wirklich vieeel ;)

wenn man nicht weiss was man alles zerstören muss und wie oft

No way. ich versuch mal morgen oder heute noch ein paar Videos davon zu machen und hier reinzustellen

es ist halt nur wichtig alle objekte zu finden und zu zerstören. hab die trophy bekommen nachdem ich jede map 2 mal gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 99% der Leute die die Trophy haben wissen nicht mal warum es bling gemacht hat <.< die haben einfach alles zerstört und irgendwann hats bling gemacht und die augen waren offen, so der zufall.

Ich hab jetzt jede Map 15-20Mal gemacht ohne erfolg. mit den Crashs in den Boden <.< 11mal in Kaios Welt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

laut Französichen Foren und Amy foren muss man die Objekte nicht 2-3 zerstören..... Es genügt wenn man ein Haus einmal zerstört das 2-3 zerstörbar wäre*. Baum auf dem Berg soll man einfach den Berg umhauen usw -.- gibt wohl noch viel verwirrung

das stimmt auf jeden fall nicht. du musst dir für eine map viel zeit nehmen und ganz genau jedes objekt und damit meine ich wirklich jedes. bei der stadt zum beispiel ist wenn du startest rechts ein großes gebäude das auf einer etwas höheren ebend steht das muss von ganz oben einmal abgeschlagen werden und dann in der mitte und dann unten damit hast du dann 3 objekte zerstört. jedes einzelne zählt und genau das ist das problem bei den meisten die es versuchen. meistens wird irgendein kleines steinchen vergessen und dann muss die map komplett neu gestartet werden. das war nämlich mein problem. nur mut und lasst euch zeit für jede einzelne map und schaut genau ob ihr alles zerstört habt. ihr dürft auf keinen fall aufgeben.

Viel Glück euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videos und Bilder wären gut um zu sehen welches Objekt fehlt. Bei mir ist es ganz klar, warscheinlich habe ich eine Objekte versehen oder weiss nicht wo man diesen schweren Objekt finden/zerstören kann.

Ich werde es morgen wieder versuchen, zum Glück geht mir noch nicht die lust auf um die Platin Trophäe aufzugeben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...