Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thymesia: Smalltalk zum Spiel - Keine Fragen


Romeo

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Mir fällt jetzt erst auf, dass Thymesia auch etwas von Nioh hat. :D

Eine Mischung aus den besten Souls-Spielen. Wie könnte sowas auch schlecht werden? Macht auf jeden Fall ganz ordentlich Spaß. Gefällt mir sogar besser als Mortal Shell. :emot-slick:

Das einzige ist halt, dass es sehr kurz ist 😅

Wenn man denkt, dass es jetzt erst richtig losgeht, ist es auch schon vorbei.

Es gibt soviele Seuchenwaffen, dass man gar nicht alle richtig testen kann, außer man wiederholt halt die Missionen.

 

Ich hoffe, dass es irgendwann einen 2. Teil geben wird, wo auch mehr Geld in die Hand genommen wird.

Man merkt halt schon wie limitiert sie waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Bogen kam ich ironischerweise gar nicht zurecht, weil jeder sagt, dass es die beste Seuchenwaffe ist, aber ich schieß da dauernd daneben oder mein Timing war einfach nur bescheiden :lol: mir haben halt die Tentakeln am meisten Spaß eingebracht oder Großschwert oder Hammer... ach es gab einige, aber Spiel ist einfach zu kurz um sie alle ausführlich nutzen zu können und das Spiel hat zwar echt Spass gemacht, aber ich finde der Widerspielwert hält sich hier in Grenzen, also ich muss es jetzt nicht mehrere Male durchzocken :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ach ja, die Tentakel hab ich gar nicht verstanden. Ich glaube, man muss den Angriff bei dieser Waffe auch gut timen, damit man maximalen Schaden machen kann. Und ja, timen halt. Nix für mich. :/

Auf höchster Stufe brauch man nur Viereck spammen, da kannst einem Boss die komplette weiße Leiste runter kloppen und brauchst dann nur noch den Klauenangriff machen.

Einziger Nachteil ist halt, dass man während dieses Vorgangs ungeschützt ist.

Ich bin immer volles Risiko gegangen und sollte ich sterben, hatte ich immer noch einen Nottrank der mich dann zurück holt.

Bearbeitet von IppoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Scheint der einfachste Boss im Spiel zu sein. Den zweiten Boss habe ich auch beinahe im ersten Versuch geschafft. Vielleicht wollte ich es nicht glauben und bin nur deswegen gestorben. Im zweiten Versuch war die Sache dann auch schnell erledigt. :D

Der einfachste ist Narrengott 😅 man kann überall vorbei laufen, außer an 2 Stellen, sonst kann man alle Gegner dort ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Ja, stimmt. An den hab ich gar nicht mehr gedacht. Aber welche zwei Stellen wären es denn? Pack es mal sicherheitshalber in den Spoiler. Ich glaube, der wahre Romeo ist noch nicht soweit. :D

  Inhalt unsichtbar machen

Ich frage nur, weil ich der Meinung bin, dass man sogar überall durchrennen könnte. Man muss halt bei den Leitern die Gegner in der Nähe weglocken. Oder nicht? Kann auch sein, dass ich die eine oder andere Stelle schon wieder vergessen hab. :redface:

 

Genau bei den Leitern, vor allem da wo die Lady mit Messern ist...

Da kletterst die Leiter hoch und bist fast oben und die schießt dich mit Messer ab und du fällst wieder runter.

Selbst einfach drauf los rennen ist auch doof, weil da noch einer steht der dich weg kicken will 🤣

Uns bei der ersten Leiter, da sind zu viele Gegner, dass man nicht schnell genug die Leiter hoch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...