Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

12 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.92

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit einer 9 gestimmt.

Soulsborne Spiele sind mein absoluter Favourit. Thymesia als Indie-Game hat voll eingeschlagen und gezeigt das auch andere Hersteller als FromSoftware und TeamNinja zu soetwas fähig sind.

Wie man vor Release schon gehört hat, sollte Thymesia von der Atmosphäre in Richtung Bloodborne gehen. Und das haben die Entwickler sehr gut hinbekommen.

Das Kampfsystem ist nicht gerade herausragend, da es hauptsächlich auf parieren basiert. Aber die Vielfalt die einem die Seuchenwaffen bieten machen dies mehr als wett. 

Falls ein Nachfolger kommen sollte, würde ich mir wünschen das man die Seuchenwaffen besser in Kombinationen unterbringen kann. Leider waren sie meist nur ein Lückenfüller in Bosskämpfen.

Schade dass das Spiel nur so lurz war. Mir hat es sehr gut gefallen!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...