Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.49


Recommended Posts

Tatsächlich eine sehr einfache Platin, da man hier ein Vielzahl an "Hilfen" einstellen kann und das Game auf "Sehr Leicht" durchspielen könnte. Es macht aber mehr Spaß im normalen Schwierigkeitsgrad. Ein bissl Survival will man hier ja schon iwie erleben, ohne das es dabei in Frustration ausartet (so geht es mir jedenfalls).

Sammelobjekte findet man eigentlich fast alle selbst, wenn man den Lauschmodus aktiviert hat. Mir fehlten nur zwei Artefakte, ein optionales Gespräch und ein paar Firefly-Anhänger, die sich z.B. oben in den Bäumen versteckt hatten. Kann man aber im Anschluss via Kapitelauswahl schnell und problemlos nachholen.

Ich gebe hier letztendlich auch eine von der Schwierigkeit! Auf der einen Seite finde ich es ganz gut, dass es nicht mehr so schwer ist wie beim Original, auf der anderen Seite hätte es Trophäentechnisch dennoch iwie ein klein bissl fordernder sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...