Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4/PS5] Phantom Hellcat


HellKaiser

Recommended Posts

Phantom Hellcat - Nier-inspirierter Slasher-Plattformer angekündigt

 

56880753_phantom_hellcat_ankndigung.jpg.5036187440a297934fc35fbe0be62890.jpg

 

Im Rahmen der Gamescom 2022: Opening Night Live kündigte der polnische Entwickler Ironbird Creations Phantom Hellcat an, ein von Nier inspirierter Slasher-Plattformer. Das Spiel erscheint für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC-Steam. Ein Erscheinungstermin gibt es noch nicht.

 

Zitat

Ein mysteriöses Theater wahrt ein düsteres Geheimnis: Bewacht von einer einsamen Aufseherin sind Dämonen dort eingeschlossen. Als eines der Siegel seine Macht verliert, entführen böse Mächte ihre Wächterin in eine andere Dimension. Nur ihre rebellische Teenagertochter Jolene bleibt zurück.

 

Ihr schlüpft in die Rolle von Jolene und müsst eure Mutter aus den Klauen der Dämonen befreien. Dafür stehen euch verschiedenen Masken zur Verfügung, die euch neue Fähigkeiten verleihen und ein Fähigkeitenbaum. Ihr könnt mächtige Kombos zusammenstellen, um Gegner in epischen Bosskämpfen niederzuringen und auch eure Umgebung könnt ihr als Waffe nutzen. Auf der Suche nach eurer Mutter werdet ihr viele Schauplätze besuchen, die von der Popkultur inspiriert wurden, wie ein transsilvanisches Schloss und viele weitere. Auch wird es viele Sammlergegenstände und versteckte Schätze geben, dass es sich sogar lohnen wird, ein Level ein weiteres mal aufzusuchen.

 

 

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...