Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Day One Version?


werny

Recommended Posts

ich habe das game am Freitag bekommen. Fadenkreuz ist im ersten Auftrag bei mir vorhanden, Waffenrad auch (vielleicht hängt das mit den Schwierigkeitsgrad Einstellung zusammen ich spiele auf einem leichten Grad. Die Minimap gibts nach dem Auftrag da wo man in sein Auto einsteigt und nach Hause fahren muss, Bis jetzt hatte ich keine Bugs etc. alles flüssig. Wie ich das Spiel installiert habe hat es einen großen Download und eine Update Datei gegeben. Trophys habe ich auch schon zwei bekommen, aber die Liste ist nicht vorhanden. Da schliesse ich mich MarcelGK an auch ich kenne es aus der Vergangenheit, hab Geduld spätestens am Release Tag haben wir Trophylist, Spieletest Videos Guides etc. Bis halt das Embargo aufgehoben ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...