Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1


Neo1416

Recommended Posts

Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei.

Das mit dem Ruckeln der Videos haben laut Internet anscheined mehrere Personen. Von dem leisen Sound in den Cutscenes konnte ich bis jetzt nur einen Foren-Beitrag finden und ein Video. Diese verweisen darauf im Kompatibilitätsmodus zu starten.

Ich habe schon versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten: Windows XP SP 3, und Windows 7. Der Kompatibilitätsmodus Windows Vista SP 2 hat das Video anscheinend etwas verbessert.

Ich habe auch DirectX 9 installiert. Das hatte aber keine Auswirkungen.

Ich habe auch versucht die Soundtreiber zu aktualisieren. Aber es wird angezeigt, dass alle Treiber aktuell sind.

Windows 10 Home 64-Bit-Version
Intel Core i5-3570K CPU 3.40 GHz
NVIDIa GeForce GTX 1050 Ti
8192 MB RAM
DirectX 12
Treiberversion der Grafikkarte 512.15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...