hiGH-Ko Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Ich denke mal du hast ihn nicht getragen weil denn musste selber anziehen wenn du ihn bekommen hast Musst ihn Monturen reinschaun und anziehn Weil wenn du ihn trägst wird der sound anders und alle wachen greifen dich sofort an und du kannst nicht inkognito gehn wegen dem anzug
muench86 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 verstehe das nicht ganz mit den umhang! bin jetzt kurz in jede stadt gereist aber nichts is passiert .... zählt als stadt ( zb. vededig ) oder muss ich in jeden kleinen ort von venedig rein ?! hoffe ihr versteht was ich meine is ja auch schon spät
Zazikininja Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 die berge zählen auch als stadt versuche es mal so ^^
phunkeetown Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 verstehe das nicht ganz mit den umhang! bin jetzt kurz in jede stadt gereist aber nichts is passiert .... zählt als stadt ( zb. vededig ) oder muss ich in jeden kleinen ort von venedig rein ?!hoffe ihr versteht was ich meine is ja auch schon spät "Jede Stadt", meint jede Karte...
L1zA Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 sagt mal wo oder wie bekomm ich den Umhang denn? ..
big-dom Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Ich glaub den bekommt man wenn mal alle Federn gefunden hat oder so.
AlphaPitBull Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Richtig wenn alle federn hast zur villa und dann bekommst den ! danach gehst ins menue und ruestest ih naus mit viereck aber vorsicht alle wachen greifen dich dann sofort an
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.