Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb tadini:

@Bossi_Junior mein lieber Scholli, da hast dir aber ganz schön was vorgenommen. 😳 

Hahaha ja. Aber ich habe Mal durchgerechnet und finde es noch realistisch, solange ich keinen absoluten Durchsacker bekomme. Metal Gear Rising ist aber auch mein absolutes Jokergame. Das hat ne große Chance noch rauszufliegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb underground9889:

anmelden ist ja leicht, das Problem ist eher die Spiele auch zu schaffen.

 

kenn ich, auf meiner liste standen am Anfang mal 25ig spiele. aber so wie ich mich kenne klappt planung eh nicht und deshalb erstmal 5 fest gemaccht.

 

Mit Stardew Valley hast dir auch was vorgenommen :D

 

Kann das leider null einschätzen, da ich mit dem Game kaum Berührungspunkte habe aber sieht gut knackig aus. Erinnere mich nur daran das es wohl RNG lastig war.

 

Finde auch die ganzen Skyrim Submissions mega cool. Spiel passt perfekt in die Challenge, leider konnte ich es nicht mehr nominieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb da_emty:

Ja auf jeden Fall. Und bei den kleineren macht der Bonus jetzt nicht den entscheidenden Unterschied. Nur die großen Brocken sollte man sich vorher überlegen und voranmelden. Ich werde wahrscheinlich bis zum letzten Tag warten mit meiner Liste, den ich kann mich überhaupt nicht entscheiden.

:annoyeddude:

 

Das hier steht für mich zur Auswahl...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.png.519c35515bd3d1434fab95b8ca009adc.png

 

Skyrim ist nen guter Punktekandidat. Realistisch in der Hälfte der angegebenen Zeit zu schaffen wenn man es vorher schon gespielt hat. 

 

Aber insgesamt Sau coole Liste. Sowas wie PayDay würde ich allerdings nicht anfassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Schlauschaf:

Die DLCs sind nicht wirklich viel aufwändiger. Man läuft ehr Gefahr, dass man die Dedra-Artefakte "versaut" und wieder von vorne anfangen muss.

Eine DLC beinhaltet nur den Hausbau (2 Grundhäuser und 1 Haus mit allen drei Anbauten) und das Adoptieren. Die anderen 2 DLCs sind natürlich mit mehr Aufwand verbunden, weil sie eine Geschichte erzählen und eigene Maps besitzen. :) Man kann es locker unter 100h schaffen. Mehr als 100h ergeben sich aus Entdeckungslust, Spazieren gehen, Blümchen pflücken, Schmetterlinge fangen usw. Alles, was nichts mit Trophäen zu tun hat. xD

Wobei die Storys auch echt schnell durch sind. Größtes Problem ist der Legendary Dragon, da dieser erst ab Level 75 spawned und die Perks vom Vampire und Werewolf, da die lästig sind.

 

Aber ganz gut geplant mit wenig Endeckung ist es definitiv in unter 100h, würde sogar zu 75-80 tendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Schlauschaf:

Vampir-Talente lassen sich recht schnell grinden. Einfach immer die Lager von Sturmmänteln und Kaiserlichen aufsuchen. xD Die Werwolfs-Talente sammeln sich zur Hälfte eh schon über die Questline der Gefährten und den Rest holt man über gesäuberte Dungeons (mit menschlichen Gegnern); man darf es nur nicht vergessen.

Level 75 erreicht man auch über den niedigsten Schwierigkeitsgrad. Danach reist man - wie im Leitfaden beschrieben - umher und irgendwann taucht dieser auf. Das sollte in unter einer halben Stunde gehen. Habe damals ohne große Eile etwa 90h für alles gebraucht.

Level 75 auf normal finde ich aber echt knackig. Ich habe damals glaube ich 4h Blocken gefarmed um die letzten 20 Level zu machen weil ich alles andere schon hatte. :D

 

Kann leider gerade nicht auf meinen Speicherstand gucken. Bei PSN Profiles waren es bei mir knapp 2 Wochen overall. Wobei es in einer Arbeitswoche war.

Bearbeitet von Bossi_Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Schlauschaf:

Öhm, seit der letzten DLC kann man entspannt seine Fähigkeiten von 100 wieder zurücksetzen; deine Stufe bleibt erhalten. Wenn du 2-3 Fähigkeiten immer wieder einsetzt (bei mir war es vor allem Schleichen und Bogenschießen, sowie Verzauberung und Schmieden), brauchst du die anderen Fähigkeiten nicht um Stufe 75 zu erreichen. Letztendlich kannst du dir auch einfach eine Rüstung verzaubern, so dass ein Zauber, der auf dich wirkt (Lautlosigkeit oder Eisenhaut), nix kostet und den führst du schnell hintereinander aus; man muss nicht warten, dass der Effekt abklingt.

Jaja, das weiß ich. Blocken ist aber glaube ich das schnellste. Da du teilweise mit einem Block 3 komplette Fähigkeit-Level skippst. Zumindest am Anfang.

 

Mit allen anderen meinte ich nur die Trophäen, nicht Fertigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tefox_3000:

Jetzt stellt sich nur die Frage, was melde ich davon noch vorab an und was nicht xDDD.

Die Planung ist jetzt erst im Nachhinein so komplett eskaliert o.o

 

Vor allem Persona 5 wäre heftig was Punkte angeht, aber auch heftig was den zeitlichen Aufwand betrifft :D.

 

//Kleiner Edit, weil ich die DLC Regel falsch verstanden habe xD//

 

 

 

liste.png

No Risk no Fun, also alles :D

 

Aber nette Spreadsheet und coole Auswahl an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Aii:

So ihr Zuckerhasen :schiggy_cool_right:

 

Ich würde echt gerne noch ein Spiel anmelden um den Bonus mitzunehmen, und für 3 Monate 3 Spiele sollte ja wohl drin sein xD

Ich mache ja gerade ein ABC Challenge also habe ich die SPiele 

Ghostwire Tokyo und Hades angemeldet für die Buchstaben G und H, und danach brauche ich etwas mit i.

Hat jemand eine Idee? T_T

Mit wird die ganze Zeit Immortal Pheonix Rising vorgeschlagen, das hab ich hier, aber ich mag den Style nicht ^^"

Alternativ greife ich sonst in meiner Verzweiflung doch noch zu Cyberpunk =_=

Hattest du schon alle Infamous Teile fertig? Sonst ICO ist noch da, kurz und knackig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Ryuzaki:

Bin noch unentschlossen ob ich mitmachen soll, denn eigentlich entscheide ich erst während dem spielen ob ich bis Platin/100% spiele oder nicht. Daher tue ich mir etwas schwer, nicht nur mit der Frage der Teilnahme, sondern auch mit der Wahl der Spiele. Zwei mögliche Kandidaten hätte ich aber schon mal und zwar Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory und Persona 5 Strikers

Selbst bei einem Spiel würde es doch völlig reichen und so kannst dir ja deine Spiele nochmal ganz besonders sondieren. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Aii:

Willkommen zum ersten Eventtag.

Heute demonstrativ erstmal gar nix dafür tun, weil ich noch ein anderes Spiel offen hab das Vorrang hat xD dumm gelaufen.

Exakt das gleiche. :DWollte unbedingt Call of Juarez vorher fertig haben und da ist bei mir gestern 3 Kapitel vor Schluss der Save corrupted und ich durfte jetzt wieder von vorne anfangen inkl. 2x durchspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Schlauschaf:

Da wäre ich ausreichend bedient, dass ich keine Lust mehr hätte.

season 2 beating GIF

Das Gif passt ganz gut, die Bewegung gab es danach für die Hülle des Spiels. :D

 

Ja zuerst wollte ich es auch beiseite legen, aber das mache ich bei dem Game zu lange schon. 1 Playthrough ist auch schon fertig. Fehlt nur nochmal auf Very Hard und diesmal habe ich Back-Up Saves an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Schlauschaf:

Gute Frage. Ein Teilnehmer hat seine Fertigmeldung dort reingeschrieben…nach nicht einmal 48h Eventdauer. xD Ich habe die letzten 4 Tage jede Minute genutzt und habe nicht das Gefühl viel geschafft zu haben. Und da kommen schon einige mit Fertigmeldung. 
Blown Away Wow GIF by Aminé

 

Also ich stehe bisher bei 10/551 Trophäen die ich minimum holen wollte. WIr sind on track xD

  • witzig 3
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...