Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zitate


big-dom

Recommended Posts

Ich wollte mal hören was die Passanten bei euch schon lustige sprüche rausgehauen haben? -- Bei mir wars eindeutiger der hier: Ich hab gerade die Leiche einer Wache durchsucht und ein paar florin eingesackt. Plötzlich sagt ein Passant: " Du dreckiger Dieb, der Blitz soll dich beim Scheißen treffen! " . Hab ich bisher auch noch nirgends in nem game gehört xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha! :biggrin5: Den hab ich auch schon gehört! Ich hab mal einen Maler umgerannt, der hat dann irgendwas mit '... du Sau!' gesagt.

Ganz zu Beginn des Spiels hat mir auch Ezios Mutter gefallen: 'Ventile, Ezio, nicht Vaginas!' :smile:

Das wollte ich auch gerade schreiben :D

Aber da fällt mir auch noch was ein. Ich kill jemanden und dann sagt ein Passant : "Das wohlverdiente Ende einer jungfräulichen Hure :D"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich auch gerade schreiben :D

Aber da fällt mir auch noch was ein. Ich kill jemanden und dann sagt ein Passant : "Das wohlverdiente Ende einer jungfräulichen Hure :D"

Geil, den habe ich auch noch nicht gehört...:cool2:

Gut sind auch:

1. Mann guckt dir beim klettern zu, sagt: "Hmmm Geschätze Lebenserwartung? Hmmmmmm 5 Minuten"

2. Antonio und Ezio diskutieren, wie man in die Palazo/Basilica San Marco eindringen kann

Antonio: "Vielleicht kann man an den Seiten eindringen, das sollten wir checken, was meinst du Ezio?

Ezio: "Nun, die Vordertür scheidet wohl aus..."

Antonio: "Naaaaa gut, die Vordertür checken wir auch, Klugscheisser..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nerven immer diese Musikanten die durch die Stadt laufen und einem in den ungünstigsten Momenten im Weg stehen. Meine Frau war einmal sehr entrüstet, als ich zwei von Ihnen auf einen Streich mit meinen Doppelklingen erledigt hab.

Um sie zu beruhigen, hab ich gestern nur einen gepackt und weggeschubst. Dachte damit sei die Sache erledigt, aber der kam mir hinterher und sagte: "Wenn es euch nicht gefallen hat, spiele ich gerne etwas anderes". :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bei diesen Musikannten immer gut ist: Sobald sie angelaufen kommen schnell die X-Taste drücken und einfach beklauen. Dann geben die Ruhe. :smile:

Was mir auch immer gefällt ist wenn man in der Nähe von Kurtisanan rumklettert und die sagen eher stöhnend als sprechend sowas wie: 'Mhh.. Der hat aber enge Hosen an' ..oder 'Ahh.. Der ist aber gelenkig' :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Kurtisanen ist mir auch schon aufgefallen bestimmt Edel Nutten :D

Und die Musiker kriegen ne Klinge in den Kopf werden dann in nen Fluss geworfen und ruhe is aber manchmal kommmen ja 5 von denen aufeinmal an die alle zu erledigen und wegzubringen wo auch noch die wachen dort stehen ist echt kacke nervig und für die wachen ''sozial unakzeptabel'' :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...