Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Street Fighter IV T-Shirt in Home


AssKicker_77

Recommended Posts

War gestern mal wieder nach langem in Playstation Home, und siehe da lagen plötzlich 2 Streetfighter IV T-Shirts in meinem Kleiderschrank. Weiß jemand wie es dazu kommt? Bekommt die jeder der nen SFIV-Spielstand auf der PS3 hat oder sind die Trophäenabhängig? Gibts vielleicht noch mehr T-Shirts? Also ich hab ein schwarzes mit rotem Akuma-Logo forn drauf und ein blaues mit chinesischen Schriftzeichen, beide haben hinten das SFIV-Logo drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jep

aber dann schollte fon jeden gutes spiel kleidung rein stellen zu kaufen

bei xbox360

gibst auch seit letzter aktualisierung aviatore

und bei gta 4 erweiterung lost damed

gab auch die kleiden für aviator die lost kleidung

dort is alles gratis für die aviator

und das würde eben auch freuen dann bei der ps3

:smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Das ist gut möglich. Müssen abwarten, wie Sony die Sache sieht. Wollen ja eigentlich mit Home Geld verdienen. Wenn jetzt jeder Sachen durch Spiele umsonst bekommt, kauft keiner mehr was im Store, du verstehst ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony wird in dieser Richtung sicherlich etwas unternehmen. Wenn die Technik zu 95% im Griff ist, und nicht jeden Tag irgendwelche Probleme anfallen, werden sie sicherlich anfangen, dem X-Box Livemarkt Paroli zu bieten und Klamotten verschenken und verkaufen. Bis dahin müssen wir abwarten und uns über so kleine Geschenke, wie bei Street Fighter, freuen;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du hatt rechst

:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Sony wird in dieser Richtung sicherlich etwas unternehmen. Wenn die Technik zu 95% im Griff ist, und nicht jeden Tag irgendwelche Probleme anfallen, werden sie sicherlich anfangen, dem X-Box Livemarkt Paroli zu bieten und Klamotten verschenken und verkaufen. Bis dahin müssen wir abwarten und uns über so kleine Geschenke, wie bei Street Fighter, freuen;).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Relativ geheim :D:D:D.

Keiner weiß hier was genaueres, als das was oben steht. Benutze selbst nicht Home, kann dazu auch nix genaues sagen :(. Für bestimmte Erfolge im Spiel, off- sowie online, zumindest ähnlich den Trophies, erhälst du T-Shirts mit einem Bild vorn drauf und dem SF4 Logo hinten ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe 2 T-Shirts das eine hab ich nach irgendeinem Online Sieg gewonnen und das andere nachdem ich die Trophy mit schwierigster grad gouken besiegen!

das zweite ist cooler ;)

von einem dritten hab ich bisher noch nix gesehn hab aber auch schon über 50 online Siege ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...