Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

Ich muss mal wieder n Piep da lassen xD

In den vergangenen Wochen war ich kaum in der Lage mich auf meinen eigenen Kram zu konzentrieren und zack verpasst man die mit sicherheit glorreichsten Minuten der Twitch Geschichte :P

Ne Im ernst, ich war kurz überrascht als ich durch meine YT recommendations scrolle und da grinst mich ein emty an und ich denke nur... whut? Siehste der Algorythmus funktioniert und und hat mich daran erinnert dass ich dich anfeuern wollte.

Aber ausgerechnet Gotham Knight ^^" Da schaue ich aktuell nebenbei Marcel zu und das hat mich dann leider nicht abgeholt. Aber mal schauen ob ich neben der Arbeit ein wenig reinhöre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo nimmst du immer die Ideen her? :D

Man will sofort mitmachen, mein erster gedanke war - welches Spiel würde ich wohl nehmen zum Üben und eine Stunde nicht sterben? puh. Dachte direkt an Ducktales oder Returnal oder keine ahnung xD

Anyway, Ein Partyspiel zu streamen wäre ich dabei, bin ja was streaming angeht offen für alles mögliche :D  Jackbox hab ich auch irgendeins da aber nie ausprobiert ehrlichgesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also reizen würde mich das ja schon xD

Dann müsste ich doch mal mein Streamingzeugs wieder aufbauen... also aufgebaut isses fast sogar aber seit 2 jahren nicht angeworfen ^^"

 

Dann könnte man ein nices battle machen, das stimmt. beide das gleiche üben und wer in der Stunde weiterkommt :D

(OMG wie geil eigentlich...)

 

 

Und ja ich hätt gern die langweilige ehrliche Antwort. Dusch, Klo, Schlafzimmer? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, GW zum Fortschritt, sber auch zum Abschluss des gelungenen Events und wo ich noch hoffe du gönnst dir endlich mal ne Paise, da haust du schon wieder raus xD

 

Kurz zu den Fragen:

Bei "111" wäre ich dabei, weiss nicht 100% save ob der Zeitraum passt, daher unter vorbehalt, ich würde mich aber dann bald um mein Equipment kümmern. Leider haben wir schon wieder Corona im Haus und KP ob und wie ich dann in meinem arbeitszimmer gefahrlos werkeln kann.

 

Zum Eventstart:

Es gab die Auswahl januar oder März oder gar nicht, ich hätte ehlicherweise aber gen die option gehabt "später" anzukreuzen.

Februar ist zudem IMHO übrigens KEIN Kompromiss.

Das ist als würdest du fragen gelb oder blau und als Kompormiss grün anbieten, aber frün finden vielleicht beide Parteien scheisse und hätten es nie gewählt.

Ich persönlich habe im Februar 3 wochenenden so voll verplant dass ich nicht mitmachen würde, dann wäre mir der januar sogar lieber, aber märz eben noch mehr. Die begründung ist, dass der erste Monat der Coolste ist und im Januar könnte ich den wenigstens voll miterleben und wenn es im Februar losgeht würde ich mich bis märz komplett rauszuehen und dann entscheiden was ich noch reissen kann.

 

Das ist natürlich bei jedem anders, aber ich wollte nur aufzeigen, warum ich denke dass ein Mittelweg nicht automatisch beiden seiten ein Stück entgegen kommt sondern auch die schlechteste Option sein kann.

Am Ende muss ich mich ja der Mehrheit "beugen", das wichtigste ist aber dass auch du als Veranstalter dich ausreichend schonst bis zum Startschuss, damit es für alle wieder richtig geil wird :)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Beim letzten Horrorspiel was ich gespielt habe, bin ich fast gestorben und die Dame des Hauses meinte es wäre eine gute Idee direkt danach ein weiteres zu spielen, nene :No:

 

Okay, ich muss Polizist werden!!!!!

Ich weiß nicht wovon du redest :D Du hast das Gruselhaus in der VR doch knallhart durchgezogen, ich war ganz stolz auf dich!

und Teenie Horror Movies schaust du dir auch an, das is doch voll das gleiche :D 

 

Also die Trophäen wären mir auch egal, weils jetzt ein paar mal erwähnt wurde. wenns keine gibt umso besser und wenn doch auch okay, aufräumen kann man dann hinterher.

Wenns zeitlich irgendwie passt dann count me in.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...