tadini Geschrieben 17. Dezember 2023 Geschrieben 17. Dezember 2023 vor 26 Minuten schrieb da_emty: Am Freitag machen wir dann nach @Bossi_ super Crash Stream Du meinst wohl am Samstag 🫣 Zitieren
tadini Geschrieben 2. Januar 2024 Geschrieben 2. Januar 2024 Dir auch ein frohes neues Jahr! Wobei es bei dir eigentlich eher anders heißen müsste. 😅 Ein entspannteres, entschleunigteres!!! neues Jahr. Aber wie ich sehe, fängst du genau so an wie du aufgehört hast. 😂 „Zeit? Was ist das? Wer braucht das? Ein Hardcore vorbei, da MUSS das nächste Hardcore rein!!!“ Wenn irgendwer schreit „Hallo?! Wir suchen jemanden für ein neues Mammutprojekt!“ emty so „JAAA! HALLO! HIER ICH!“ 😂🤣 Du und meine Nerven. 😅😂🤣 Aber vielleicht lieben wir dich auch gerade deswegen. 🤷🏼♀️ Bis heute Abend. 🙋🏼♀️ Außer irgendwer schleicht sich wieder dazwischen. 😬🫣🙈 1 1 Zitieren
tadini Geschrieben 19. Januar 2024 Geschrieben 19. Januar 2024 Ich vermisse da irgendwie einen Satz zu @da_emty… 🤔 Der soll da ja auch mitmachen, hab ich gehört. 😁 Und da ich genau weiß was du denkst, wenn du das liest: Ja doch, du kannst auch einen Satz über dich selbst schreiben. 😁 1 Zitieren
tadini Geschrieben 6. Februar 2024 Geschrieben 6. Februar 2024 vor 23 Stunden schrieb da_emty: Es geht um Miniland Adventure. Das ist ein Survival Crafting Spiel mit simpler Optik aber einem schönen neuen Kniff. Man startet auf einer sehr sehr kleinen Insel und baut sich den Rest selbst. Immer wenn ein Tag überstanden ist, kann man sich neue Inselteile aus verschiedenen Biomen zusammenbauen. Dabei ist es egal ob Regenwald, Felslandschaft oder Arktis, alles ist möglich. Einige Ressourcen sind begrenzt, andere wachsen nach. Eine Tierwelt gibt es aus und die kann man zähmen, zur Arterhaltung motivieren oder auch essen...jedem das Seine! Ich hab ein wenig reingespielt und wer bock hat schaut einfach mit. Einfach nur wow, so respektlos von dir emty. 🫣😂 Und für alle anderen die das lesen, sich wundern und es nicht verstehen, das ist ein Insider. Emty versteht wie ich es mein. 😏 1 Zitieren
tadini Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 vor einer Stunde schrieb da_emty: Für alle anderen, die hier einen krassen Projektfortschritt erhofft hatten...wartet noch ein wenig. Es wird bald was neues geben (und ihr könnt natürlich mitmachen ) Zitieren
tadini Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar vor 42 Minuten schrieb stiller: (@tadini, meinste Dragon Age Veilguard zählt vielleicht für V? )... Das bezweifle ich ganz stark 😂 Außer der Chef genehmigt es 🤭 1 Zitieren
tadini Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar vor einer Stunde schrieb da_emty: Ich kann mich zwar nicht mehr an die Regeln von diesem Projekt erinnern (wer auch immer die wieder aufgestellt hat....lol) Aber ich glaube die Ausnahmeregel mit Buchstaben im gesamten Titel war nur für Q, Y und X oder? Und selbst wenn nicht, ist nicht Veilguard einfach dein aktueller Titel gerade und kein Backlog? Das ist Auslegungssache 😂 Ich hatte das Spiel im November angefangen und da war doch so ein Event….. ich bin da in so nem Dschungel abgestürzt und hab das Spiel zwei Monate pausiert. Also wenn das dann nicht als Backlog zählt weiß ich auch nicht. 🤭😂 Aber jetzt im Moment sitz ich gerade dran ja. Allerdings spricht schon sehr viel es nicht für V zu zulassen. 😅 Heißt ja schließlich Dragon Age The Veilguard. Andererseits: Regeln sind ja bekanntlich dazu da um gebrochen zu werden. Und was Overcooked betrifft, meine Wenigkeit hat alle Teile auf 100%. vor 4 Minuten schrieb stiller: Es lagen aber mal 2 Monate Pause dazwischen und ich finde schon, dass das dann zum Backlog zählt (war bei meinem fertig gemeldeten Fort Solis ja auch so ähnlich) 1 Zitieren
tadini Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar vor 7 Minuten schrieb stiller: Das "The", also den Artikel, als entsprechenden Titel bzw für den Buchstaben zuzulassen, ist meiner Meinung nach eh grenzwertig... ich glaub, in (deutschen) Bibliotheken und Buchhandlungen werden Bücher mit den Artikeln der, die, das oft auch nicht beim Buchstaben "D" einsortiert, sondern eher bei dem Anfangsbuchstaben des nächsten Wortes Aber ja "Dragen Age" ist da schon das (leicht) stärkere Gegenargument (wobei man Reihennamen ggf auch ausschließen könnte ) Ich wiederhole mich gerne: 😏 und Regeln sind dafür da um gebrochen zu werden. 😅 Aber emtys Entscheidung. Ich spiel‘s so oder so weiter, egal wie die Entscheidung ausfällt. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.