Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb da_emty:

Ich danke dir :) ach und sorry ich hab gerade mal auf dein Profil geschaut und jetzt erst die Connection hergestellt...das du schon öfters zugeschaut hast ^^ nächstes Mal werde ich dich gebührend grüßen :D

Immer gerne, bin zwar noch nicht so lange bei deinen Streams dabei, aber macht mir mega spass zum zuschauen. Vorallem bewundere ich deine geduld wie bei den letzten 2 Streams. Ich wäre schon längstens auf 180 gewesen wenns noch sovielen versuchen nicht klappt:furious3:. Früher hätte ich dan bestimmt den Controller an die Wand geworfen:xd: aber für das habe ich jetzt ein Boxsack zum die wut dort raus zulassen:smilielol5:

Und du hast ja echt krasse Projekte am Start, aber einige der Spiele kenne ich nicht so gut, darum gerade gut zum mal reinschnuppern bei den Streams ob das was für mich ist. Muss ja ab nächsten Monat auf Trophy Jagt gehen:P

 

Participation Trophy GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb da_emty:

Aber wenn Interesse besteht mach ich so etwas gern. Wir haben hier nur in den letzten Monaten festgestellt, dass das Interesse nicht allzu groß war für Turniere. Wir im Team hatten/haben da aber immer bock drauf gehabt.

Ich wäre auf jedenfall wieder dabei falls es sowas in der art wieder gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb da_emty:

Den Bürgermeister wird die Stanley Partei stellen und hat sich für ihren Spitzenkandidaten: Stanley entschieden.

 

Cool freu mich auch drauf, habe mir auch schon überlegt ob ich mir das Spiel mal hole, aber aktuell ist es mir noch zu teuer. Hoffe das bald mal ein Sale kommt.:P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb da_emty:

Hey Leute,

 

heute muss es leider ausfallen. Bin einfach ko und muss morgen wieder früh raus.

 

Die nächste Frage, die sich stellt: Was spielen wir am Sonntag abend?

Help Me Idk GIF by The Animal Crackers Movie

 

Alles klar und auch verständlich, du machst ja momentan so viel fürs Event. Nochmals besten dank für das. Dann wünsche ich dir einen schönen abend und erhole dich gut.

Tired Living Room GIF by ZDF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten morgen. Nochmals Glückwunsch zur Platin:PlatiniTrophy: gestern bei Dredge. War echt toll zum zuschauen. Und war echt spassig dass immer wieder mal den Fels geküsst hast:PlatiniHaHaHa: Und die Händlerin ist bestimmt bis zu ihrem Lebensende mit Geld

 

ausgesorgt, kann sich bestimmt auch noch ne Villa kaufen😁. Wünsche einen ganz guten Start in den tag und man sieht sich am Mittwoch beim Stream. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...