SquallRB Geschrieben 28. Juli 2023 Geschrieben 28. Juli 2023 vor 46 Minuten schrieb da_emty: Start also heute 21:00Uhr 1 Zitieren
SquallRB Geschrieben 22. August 2023 Geschrieben 22. August 2023 Was sehe ich denn da? Glückwunsch zu zwei weiteren Trophäen bei Trials Rising Wie lange hast du an About To Erupt noch gehangen? Und auf welcher Strecke hast du jetzt den (fast) fehlerfreien Run gemacht? 1 Zitieren
SquallRB Geschrieben 24. August 2023 Geschrieben 24. August 2023 Huhu @da_emty, bevor ich es nachher vergesse oder es im Stream untergeht. Ich gehe mal stark davon aus, dass du deinen Worten heute Taten folgen läßt und die Platin erreichst. Das könnte aber möglicherweise ein viel zu kurzer Stream werden und daher habe ich mir was überlegt. Ich möchte gerne ein Bounty für dich ausloben. Und zwar packe ich 25€ auf den Spendenbetrag oben drauf, wenn du folgendes Ziel erreichst: Ninja Level Yellow Belt in Trials Rising abschließen Einzige Bedingung: Du musst es in einem Livestream vor Ende des Events schaffen. Trainieren kannst du natürlich Offstream so viel wie du magst. Ich will dich damit aber natürlich nicht unter Druck setzen. Wenn du bereits andere Pläne für den restlichen heutigen und die letzten Streams innerhalb des Events hast ist das natürlich vollkommen fein. 2 Zitieren
SquallRB Geschrieben 3. September 2023 Geschrieben 3. September 2023 vor 3 Stunden schrieb da_emty: Einen wunderschönen Sonntag euch lieben da draußen. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und ein wenig weniger Stress als ich Heute Abend ist es endlich so weit und wir starten mit einem neuen Projekt im Stream. Wir schauen heute das erste Mal in "Baldur´s Gate 3" auf der PS5 rein und schauen was eines der bestbewerteten Spiele des Jahres so auf dem Kasten hat. Ich hatte gestern schon kurz die Chance einmal durch die schier endlos Auswahl an Klassen, Völkern, Unterklassen, Hintergründen und den Charaktereditor zu stolpern um heute nicht den ganzen Abend in eben diesem Part des Spiels zu verweilen sondern auch was zu erleben. Und ich hoffe ich lese da einige von euch im Chat, falls ihr Zeit und Lust habt Zwischensequenzen, Tutorials oder Einleitungstexte hab ich mir nicht angeschaut, sodass wri alle bei 0 starten (also vielleicht ) Baldur´s Gate 3 ist ein Spiel auf das ich mich seit sehr langer Zeit freue und es seit der Alpha im Auge habe. Da aber immer nur als gebannter Zuschauer. D.h. ich kenne mich weder mit den Spielsystemen gut aus, noch bin ich ein König des Rollplays. Ich werde versuchen unseren Charakter so authentisch zu spielen und das Spiel zu lernen. Denn leicht und simpel wird es wahrscheinlich nicht ^^. Und dann schauen wir einfach wie es mir und euch gefällt. Das bedeutet: Es ist nicht als "Von Null auf Platin" Projekt angelegt. Wir spielen es solange wir gemeinsam Spaß dran haben. Habt ihr oder ich irgendwann die Nase voll, so schauen wir es alternativ gibt. Und scheut euch nicht davor zu sagen ob es weitergehen soll oder nicht. Ich bin jedenfalls heiß drauf Also dann. Wie gewohnt heute 21:00Uhr auf Twitch! Ich freue mich auf euch! Bin heute leider nicht am Start. Aber wünsche viel Spaß. vor 1 Stunde schrieb MarcelGK: Machst du dann auch einen Speedrun mit dem Thema "Wie schnell kann ich in dem Spiel Bunga Bunga machen?" Danach dann Touch Grass Speedrun 1 Zitieren
SquallRB Geschrieben 18. September 2023 Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) Das hört sich ja spannend an. Anbei meine Vorschläge für dich mit Fokus auf dem Unterhaltungsfaktor und einfach super tollen Spielen. Auf 0% und PS3 Spiele habe ich wenn möglich auch verzichtet. Selber werde ich mich nicht beteiligen, da ich so einen großen Backlog an noch nicht begonnen Spielen habe, dass der Herbst bei mir schon komplett ausgebucht ist A = Arcade Paradise B = Baldurs Gate III C = Child of Light D = Detroit: Become Human E = Everybody's Golf F = Final Fantasy XVI G = God of War III Remastered H = Horizon Forbidden West I = Iron Sea Defenders (sorry, kein Plan ) J = Just Cause 3 K = Knack L = Limbo (hört sich nach einer schönen Challenge an) M = Mirrors Edge Catalyst (Server schalten im Dezember ab) N = Need for Speed: Rivals O = Overcooked P = Planet Coaster Q = Marvel Puzzle Quest R = Resident Evil 2 S = Sackboy: A Big Adventure (mit Unterstützung von uns klappt das bestimmt ) T = The Unfinished Swan U = Under The Waves V = Vampyr W = Wobbly Life X = XCOM 2 Y = Yakuza 0 Z = Zen Pinball 2 Bearbeitet 19. September 2023 von SquallRB 1 Zitieren
SquallRB Geschrieben 18. September 2023 Geschrieben 18. September 2023 vor 1 Stunde schrieb MarcelGK: A = Arcade Archives: Water Ski (was leichtes für den Anfang!) B = Beat Saber (Ich will dich schwitzen sehen ) C = Cyberpunk 2077 D = E = Elden Ring F = Final Fantasy XVI G = Ghost of Tsushima H = Horizon Forbidden West I = inFamous K = Kingdom Hearts (was auch sonst ) L = LEGO Batman 3: Beyond Gotham M = Marvel's Spider-Man: Miles Morales N = O = One Piece: World Seeker P = Planet Coaster Q = R = Returnal S = Star Wars Jedi: Fallen Order T = The Last of Us Remastered (wie schafft man es das zwei Mal mit 0% in der Liste zu haben?!) U = Uncharted: The Lost Legacy V = W = Wobbly Life X = XCOM 2 Y = Yakuza 0 Z = Zitieren
SquallRB Geschrieben 19. September 2023 Geschrieben 19. September 2023 vor 9 Minuten schrieb da_emty: Natürlich. Wenn wir sowas starten, würde ich einfach eine Liste eröffnen. Ihr sucht euch dann einen Buchstaben und ein passendes Spiel raus und so füllen wir die Liste über die Zeit. Kein Stress und keine ungewollten Spiele. ... Nidhogg ist super frustierend, aber würde ich mich durchquälen, wenn nicht nach ca. 90min das Spiel immer abstürzt und es damit kaum möglich ist... Also einen Buchstaben würde ich dann auch übernehmen, so viel zeit muss sein. Ich habe mir aus Spaß auch mal meinen Backlog alphabetisch aufgerufen und könnte damit bis auf zwei Buchstaben auch ein Alphabet vollkriegen Hab Nidhogg in meiner Liste nun durch Need For Speed: Rivals ersetzt. 1 Zitieren
SquallRB Geschrieben 20. September 2023 Geschrieben 20. September 2023 Sorry, aktuell kriege ich das nicht so einfach untergebracht. Meinen Platz kann dann gerne jemand anderes einnehmen. Zitieren
SquallRB Geschrieben 9. November 2023 Geschrieben 9. November 2023 Glückwunsch zur Resogun Platin nach gut 10 Jahren Ich wäre gerne mal wieder dabei gewesen, aber gestern kam mir das Finale von Yakuza: Like A Dragon dazwischen. Es wollte nicht enden und ich wollte danach nur noch ins Bett. Es muss doch irgendwie möglich sein Schlaf, Arbeit, Zocken, Serien gucken und emty anfeuern in einen 24 Stunden Tag zu kriegen, aber die Formel dafür suche ich noch. Irgendwas kommt leider immer zu kurz, 2 Zitieren
SquallRB Geschrieben 4. Dezember 2023 Geschrieben 4. Dezember 2023 Das ist eine gute Idee. Live kann ich mir das leider auch nicht anschauen, also bin ich im Stream gerne mit am Start. Muss dann nur den ganzen News aus dem Forum den Freitag über aus dem Weg gehen. 2 Zitieren
SquallRB Geschrieben 7. Februar 2024 Geschrieben 7. Februar 2024 vor 12 Stunden schrieb underground9889: die lösung findet sich im trash tv Wie kann man das nur als Trash bezeichnen. Das ist feinste Abendunterhaltung. 1 Zitieren
SquallRB Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Dachte ich hätte das schon vor Ewigkeiten rausgenommen Hab's nun nachgeholt. 1 Zitieren
SquallRB Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar vor 38 Minuten schrieb stiller: Ist Inscryption so schlimm?! Hatte das eigentlich auch noch irgendwann in Planung, nachdem ich's bei @da_emty im Stream gesehen hatte... Und haste ggf einen Ersatz in petto? Etwas, woran du grad spielst und was eventuell auch vom Buchstaben her passt? Inscryption ist genial, aber ich hab andere Sachen zu zocken. Aber nichts was in diese ausgegrabene Challenge passt 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.