Kneete Geschrieben 21. Juli 2023 Geschrieben 21. Juli 2023 Hallöle! Kommt zwar ein Jahr zu spät aber viel Erfolg bei deinem Projekt. Dank deines Startposts bin auf Autonauts aufmerksam geworden und habe es mir direkt gekauft. Für solche Spiele habe ich echt einen Sweet Spot 1 Zitieren
Kneete Geschrieben 21. Juli 2023 Geschrieben 21. Juli 2023 vor 28 Minuten schrieb da_emty: Ach cool, bin mal gespannt was du davon hältst Habe es gestern abend angefangen und war schon etwas hooked Hier noch unbedingt die Hölzer automatisieren und da noch meine Bots mit Werkzeugen automatisch versorgen. Dieser Wusel- und Optimierungsfaktor macht momentan echt Spaß Mal schauen wie es dann bei den höheren Stufen aussieht vor 28 Minuten schrieb da_emty: Gerade ist auch Nova Lands frisch erschienen und das schlägt in eine ähnliche Kerbe nur scheint es an einiges Stellen etwas zugänglicher zu sein. Gerade den Trailer angeschaut und musste sofort an Forager denken, was den selben Art-Style pflegt, sowie die Art der Expansion mit den Inseln. Es hat auf jeden Fall den Platz in meine Wunschliste gefunden Danke für den Tipp 1 Zitieren
Kneete Geschrieben 27. April Geschrieben 27. April Habe vor kurzem erst gesehen, dass du wieder neue Challenges hast! Habe dein Projekt früher schon etwas verfolgt und habe mir dank oder wegen dir Autonauts damals gekauft Bin gespannt, welche kleineren Perlen du hier noch vorstellen wirst. Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinen neuen Challenges! Insbesondere die 365 Tage nichts kaufen Challenge ist sehr beeindruckend und bestimmt sehr hilfreich für deinen Backlog Hast du bei der Ultra-Rare Challenge das irgendwie abgewogen mit den Spielen oder frei Schnauze eine Zahl festgelegt? Glaubst du es wird insbesondere da ein paar Schwankungen geben, wenn manche UR von der Seltenheit „heruntergestuft“ werden, wenn zu viele Leute diese erspielen? 1 Zitieren
Kneete Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Fast ein halbes Jahr „ausgehalten“ ohne ein Spiel zu kaufen ist auch schon mehr als Beachtlich! Chapeau! Wer kann es dir außerdem verdenken, bei solchen Titeln wie Forza Horizon oder Expedition 33 . Letzteres werde ich demnächst auch angehen und freue mich riesig darauf. RoadCraft habe ich auch auf der Liste! vor 2 Stunden schrieb da_emty: Oha und bist du weiter gekommen als ich? Ich habe es nach Stufe 3 oder 4 liegen lassen ^^ Ich bin eine Stufe vor Ende, glaube ich. Hab letztens nochmal reingeschaut und nur potentielle Baustellen gesehen Wäre aber auch mal Zeit das Angefangene mal zu Ende zu bringen Aber ich habe davor irgendwie Angst 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.