Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.57

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 7 gibt es von mir. Auch wenn ich Novellen gerne mal spiele und eigentlich kein großes Problem damit habe, muss ich allerdings

gestehen, dass ich schon zu Beginn der zweiten Runde davon genervt war, was aber mitunter an einem Teil der Charaktere lag,

die ich einfach nicht mochte und furchtbar anstregend fand. Mehr Kämpfe hätten dem Spiel sicherlich auch gut getan.

Und das ich am Ende für ein fehlendes Digimon einen 5ten Run tätigen durfte, hat meine Stimmung leider nicht gehoben, da es halt

keinen großen Spaß gemacht hat, in Kämpfen erst ein Digimon per Unterhaltung dazu bringen zu müssen, es rekutrieren zu können und

dann kommt es am Ende doch nicht mit. Was bedeutet, freie Kämpfe oft genug zu triggerm, bis das gewünschte Digimon wieder auftaucht,

um das gleiche Spielchen von vorne zu beginnen. Im Gegensatz waren die anderen Games weitaus unterhaltsamer. Das nächste Digimon Spiel sollte

also lieber wieder in diese Richtung gehen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...