Impossible Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Hallo , habe meine Collection auch grad bekommen , aber leider war kein code dabei:frown:. Wenn jemand einen code zurverfügung hätte wäre ich sehr glücklich. Danke schonmal im Voraus
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Hey Leute welche von euch haben ja einen Code bekommen und ihn nicht in so einen ACC für alle reingemacht , da sie nicht wollten , dass das PW geändert wird oder ähnliches. Könnte einer von diesen Personen mich bitte die Demo saugen lassen? Ich ändere zu 100% das Passwort nicht. Und selbst wenn wüsstet ihr wer es war und könntet mich sperren lassen. Aber dazu wird es nicht kommen Wäre wirklich sehr dankbar MfG JoD
Impossible Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Dürfte ich dann auch mal bitte in den Account möchte nur die demo laden und dann bin ich raus ich werde an dem account nichts verändern , nur demo und dann raus Ehrenwort. Ich wäre überglücklich wen sich jemand bereit erklären würde.
Zetos Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Hi, habe heute eine Email von PSN erhalten. Als geschätzter PlayStation®Network-Benutzer hast du einen Gutscheincode erhalten, mit dem du dir eine exklusive Demo von God of War® III downloaden kannst. Das ist deine Chance, einen Eindruck von der grenzenlosen Macht der Götter zu bekommen Da ich aber bereits einen Code aus der Collection habe, benötige ich diesen zusätzlichen nicht. Ich gebe ich den Code aus der Mail an den Ersten per PM, der nach mir hier postet. Ich vermute dieser Code wird im deutschen Store eingelöst, da die Email an die Emailadresse meines deutschen Accounts geschickt wurde. Bitte seid so fair und postet nur wenn Ihr bisher keinen Code habt. Gruß
SilenceOfKill Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich hätte den Code gerne Edit: Vielen Dank an Zetos
Zetos Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 @SilenceOfKill Grats, Code ist raus per PN.
Impossible Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Och nein man scheiße ich war zu langsam man ich bin so ein Trottel:frown:
bobby85 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 ich bin am verzweifeln hab mir die collection gekauft kein code ich habe von zwei accounts die daten wo man sie laden kann und keiner geht. kann mir vielleicht jemand helfen? ich will doch nur einmal die verdammte demo spielen. Bitte:frown:
LeisureSuitSven Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 geht das noch?hätte die demo auch gerne,,,,
wwgamer Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Also wenn die Community noch einen Code auftreibt, sollten wir das nächstes mal den CommunityAcc per PN machen, oder zumindest diesen Topic nur für angemeldete Leute zugänglich machen... damit die Daten nicht sofort im kompletten Netz landen... Vill. lebt er dann länger...
ps3user™ Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich habe heute die Collection mit Code erhalten und werde einen Account dafür erstellen. Die Zugangsdaten erhalten nur ausgewählte Nutzer, keine, die hier seit 2 Tagen angemeldet sind oder 5 Beiträge haben!
LeisureSuitSven Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 wieviele können eigentlich nun mit diesem code spielen oder sich das sharen?
wwgamer Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 [...]Die Zugangsdaten erhalten nicht ausgewählte Nutzer, keine, die hier seit 2 Tagen angemeldet sind oder 5 Beiträge haben! Dieses nicht ist ein schreibfehler oder? ^^ &@LaiserKilla: Unlimited sharen ist möglich... :-) wenn uns das nicht leute immer wieder kaputt machen würden hätten wir alle die Demo schon Also falls man sich für den Sharingaccount Bewerben kann... ruf ich einfach mal "Hier" ;-)
Impossible Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Ps3 User ich wollte dich mal höfflich fragen ob ich dann auch die demo haben darf , ich weiß du willst sie niemandem geben der hier erst seit ein paar Tagen angemeldet ist , wozu ich auch zähle. Aber ich wollte dich per PN ma fragen ob ich vielleicht doch die demo laden darf , ist nämlich ein Grund warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe. Aber mir sagt er ich darf dir keine PN schicken , deswegen frage ich dich jetzt ganz lieb und höfflich ohne böse Absichten. Dürfte ich mir die demo bitte bitte laden ich werde da auch nix machen:frown:
ps3user™ Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Dieses nicht ist ein schreibfehler oder? ^^ Klar. ............
Impossible Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Sorry Ps3 user ich habe das Zitat nicht gesehen , tut mir leid und schade das es nix wird , aber egal trozdem danke dann muss ich halt damit leben;)
LeisureSuitSven Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 &@LaiserKilla: Unlimited sharen ist möglich... :-) wenn uns das nicht leute immer wieder kaputt machen würden hätten wir alle die Demo schon ähm vlt ne ganz blöde frage...wie machen die das denn kaputt account-klau oder wie? und falls es geht würde ich mich dann auch schon mal anstellen und "hier" rufen;) falls das in ordnung ist?
Sonic-syndicate Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Fänd ich ne coole Sache, würde mich auch mit der BC 2 Beta beteiligen. Habe zwar keinen Key mehr, aber würde meinen Account zur Verfügung stellen
Impossible Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich habe leider nix anzubieten außer höfflich zu fragen:frown:
LeisureSuitSven Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Fänd ich ne coole Sache, würde mich auch mit der BC 2 Beta beteiligen.Habe zwar keinen Key mehr, aber würde meinen Account zur Verfügung stellen damit könnte ich auch noch dienen;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.