lord_breit Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 wo habt ihr die demo gezogen???????????
dionysos Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 lies dir mal 1-2 seiten dieses threads durch, dann haste die antwort
lord_breit Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ja danke aber der account funzt auch nicht mehr^^ gibt es zufällig noch ein anderen?der auh länger als ein paar stunden funzt
derhias Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Hätte noch nen Democode über. Also der Erste mit nem gültigen US-Account der es noch nicht hat, soll sich melden und bekommt den.
lord_breit Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 danke derhias für den code^^ FREU^^
Treter Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ahhh verdammt, da ist man mal kurz abwaschen und dann das -.-
lord_breit Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 wer zuerst kommt mahlt zuerst^^ mfg
ps3user™ Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Statt den Code einem zu geben, hättest du lieber einen neuen Account erstellt.
lord_breit Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 damit er wieder in ein paar stunden weg ist? weil immer jemand das sch.... passwort ändert
GreenZerone Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ch glaube ich bin zu blöd aber wofinde ich den code überhaupt? hab die collection aus us und finde den code nirgends
lord_breit Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 bei manchen versionen ist er nicht mit dabei!den code muss der händler von sich aus den spiel beilegen!hatte auch eine version ohne code gehabt obwohl in der artikelbeschreibung mit code stand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schnullerbacke Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Also wenn jemand ein Code für mich hat,dann ist es ein Traum.Leute ich bin 40 jahre und habe nicht mehr lange....... Ist ein Gag!!! LG Heiko
GreenZerone Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 bei manchen versionen ist er nicht mit dabei!den code muss der händler von sich aus den spiel beilegen!hatte auch eine version ohne code gehabt obwohl in der artikelbeschreibung mit code stand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! na geil...
tommy300 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Bei mir war auch kein Cod dabei. Falls jemand einen entbären kann wäre ich sehr dankbar.
punkboy48 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 naja der code wurde nur in 1 % der spiele beigefügt, da is danna uch son satz unten auf der hülle, "includes God of war 3 demo Voucher" is echt selten das ding, naja i hab auch ein will aber nich verschenken weil man dafür bei ebay ungefährt 20-30 € bekomm^^ naja versuche meine beiden codes zusamm für 30-40 € loszuwerden falls es nich klappt oder so verbrenn oder verschenk i die, is aber unwahrscheinlich^^ naja falls doch meld ich mich chance is aber 0,5%^^
Ersguterjunge-1 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 hab auch auf der hülle stehen includes god of war 3 demo.krass das man da so viel bei ebay für bekommt
Kratosaurus Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Wie gesagt, mir reicht´s das fertige Game zu zocken. So, mach mir da gar kein Kopf drüber.
dionysos Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 jaja, immerhin hat die demo garkeine trophies!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.