Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filme weg


Whooza

Recommended Posts

Servus

Ich habe mir heute ein Film im VideoStore gekauft. Hammer geil der Film. Jetzt bekomm ich nächste Woche meine 500GB Festplatte und habe heut mal geschaut,ob der "gekaufte Film" in meiner Download-Liste steht (damit ich ihn nochmal laden kann).

Aber siehe da :eek6: es steht kein gekaufter Film in der Liste. Muß ich mir den Film jetzt dann nochmal kaufen bei nem Festplatten wechsel? Waren immerhin 10 euro und das kanns doch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Filme leihst, kannst du sie downloaden und hast 2 Wochen Zeit sie zu schauen. Ab dem ersten Starten des Films hast du 48 Stunden Zeit bis du ihn nicht mehr abspielen kannst.

Bist du sicher dass du auf dem richtigen Acc in der Liste geschaut hast?

Hast du ihn wirklich gekauft? Fehlt dir 10€ jetzt auf deinem Konto?

hast du die Ps3 mal neu gestartet? Hast du mal synchroniesiert?

Hast du das neue Update drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher dass du auf dem richtigen Acc in der Liste geschaut hast?

Hast du ihn wirklich gekauft? Fehlt dir 10€ jetzt auf deinem Konto?

hast du die Ps3 mal neu gestartet? Hast du mal synchroniesiert?

Hast du das neue Update drauf?

OK...

Ich habe auf dem richtigen acc geschaut

ich habe ihn wirklich gekauft (beim Film ist eine kleine einkaufstasche abgebildet)

10 Euro wurden abgebucht

neustart hab ich auch gemacht ... nix da

synchronisierung hab ich auch gemacht

und das neue Update habe ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm, vll steht der Film nur in der Liste wenn er nicht mehr auf deiner Platte ist.

Ist dein System aktiviert?

Es gibt neuerdings eine Video-Aktivierung.

Ausserdem haben im mom die Sony Server grösstenteils einen sitzen

Mein System ist aktiviert (auch Video).

Und das andere kann auch nicht. Ich habs gleich nem Freund in der PS3 gesagt und er hatte für mich dann extra getestet und einen Film gelöscht. Bei ihm ist er aber auch nicht in der Download Liste mehr drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die antwort ist doch ganz einfach...sie wollen nicht dass man die filme sharen kann;)

da haben die die ihn ausversehen löschen und/oder ihre festplatte löschen pechgehabt...ansonsten kann ich mir keine antwort dadrauf denken

kann man die filme die man auf der festplatte hat nicht einfach auf ne externe platte ziehen oder so?

greez Gram_Geor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soooo....

habe gerade bei Sony angerufen und nachgefragt.

Wie gesagt,mein gekaufter Film wird mir halt nicht mehr in der Download-Liste angezeigt. Dies ist in Arbeit von Sony. Es soll mehrere probleme geben. Einige sollen den VideoStore gar nicht nutzen können (sprich: reinkommen)! Das problem wird aber behoben von Sony.

Sollten einige hier auch einen Film gekauft haben und evtl. jetzt einen Festplatten wechsel vorhaben,einfach bei Sony anrufen,die schalten den dann wieder extra zum Downloaden frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...