Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs Im Dienste der Stadt & Echter Nightrunner


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb HakMan:

Wie bist du vorgegangen? SInd bei dir 7 & vertauscht?

 

Bei Prüfung 3 wurde zumindest der Haken gefixed.


Habe jede Prüfung frühestmöglich gemacht.
Danach die Story so weit bis ich den Enterhaken und Gleitschirm habe. 

Im Anschluss sofort die noch offenen Prüfungen.
Aber leider wieder keine Trophäe erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb HakMan:

Ist keine Garantie, aber das könnte ggf. der Fehlder sein, dass "frühe Angehen" in Verbindung mit alten Spielständen und Patchupdates. Selbigs berichten anderer Spielerinnen und Spieler auch.

 

Ich habe alle Prüfungen nach Storyabschluss in der genauen Reihenfolge absolviert und hatte keine Probleme bei der Trophäe.

Hast du noch einen Speicherstand, bei dem du noch nicht alle Prüfungen absolviert hast?

 

 

Als Workaround kann ich dir fast den gleichen wie für "Im Dienste der Stadt" empfehlen. Hier müsstest halt nur bis nach Ende von "Übertragung" spielen (sodass du eben den Enterhaken hast) und müsstest ggf. mehr Hemmstoffe sammeln sowie dann auch einige Airdrops absolvieren, damit du Enterhaken und Gleitschirm auf Level 3 bringen könntest.


Befürchte ich auch. Außer die bekommen es irgendwann mal auf die Reihe...

Habe eben nochmal alle von 1-10 absolviert. Ging natürlich wieder nicht.


Bleibt quasi alles ein viertes mal von vorne beginnen oder abwarten ob das Problem irgendwann mal behoben wird.

Brauche nur noch 50km bis Ultra Ultramarathon dann hätte ich Platin. Umso ärgerlicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...