Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

GoreTorture

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

GoreTorture's Abzeichen

  1. Befürchte ich auch. Außer die bekommen es irgendwann mal auf die Reihe... Habe eben nochmal alle von 1-10 absolviert. Ging natürlich wieder nicht. Bleibt quasi alles ein viertes mal von vorne beginnen oder abwarten ob das Problem irgendwann mal behoben wird. Brauche nur noch 50km bis Ultra Ultramarathon dann hätte ich Platin. Umso ärgerlicher...
  2. Habe jede Prüfung frühestmöglich gemacht. Danach die Story so weit bis ich den Enterhaken und Gleitschirm habe. Im Anschluss sofort die noch offenen Prüfungen. Aber leider wieder keine Trophäe erhalten...
  3. Hallo Zusammen! Also die Trophäe "Echter Nightrunner" geht noch immer nicht. Hab vor 1 Monat nochmals von vorne begonnen und gestern nach dem Update nochmals. Hab die Trophäe noch immer nicht.... ziemlich lächerlich von Techland sowas nach fast nem Jahr noch immer nicht zu beheben.
×
×
  • Neu erstellen...